Berlin: Veranstaltung zu Katzendiabetes am 15.11. in Berlin

Hallo an alle, die Zeit und Lust dafür haben,

ein Marktforschungsinstitut ist an Erfahrungen mit Diabetes bei Katzen bzw. Insulin interessiert. Die Veranstaltung findet am 15.11.12 (Donnerstag) von 17:00 bis 19:00 Uhr nähe Ku'damm statt. Die Teilnahme wird vergütet. Es ist ein kleiner Rahmen, und es werden noch drei weitere Teilnehmer/-innen gesucht.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN mit Eurer E-Mailadresse. An diese würde ich das Einladungsschreiben weiterleiten. Solltet Ihr weitere Fragen haben, bitte dann direkt der Agentur stellen, da ich sie wahrscheinlich nicht beantworten kann....?

Ich selbst werde auch dabei sein. Wäre schön, wenn ich nicht ganz alleine wäre.....:nice:

Liebe Grüße,
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Berlin: Veranstaltung zu Katzendiabetes am 15.11. in Berlin

huhuu,

werd da mit dir hingehen, gabi :nice:

aber ich finds irgendwie etwas seltsam.. was soll das nur genau sein? die infos dazu sind sehr spärlich und die rücken nicht so recht mit der sprache raus um was es da eigentlich geht, oder wer genau der veranstalter ist.
weiß irgendwer mehr dazu? :loss:

lese da von interviews, gruppendiskussion, filmaufnahmen, bezahlung.. das wird doch keine fernsehsendung werden? :oops:

also ich geh da gern hin und schau mir das an, aber ich bin doch so schüchtern und möchte da nicht viel sprechen müssen.. :amazed: ..hab ich angst vor.. :shy:
 
AW: Berlin: Veranstaltung zu Katzendiabetes am 15.11. in Berlin

Hallo,

normalerweise meide ich es, ueber Detaills der Admin-Arbeit im Forum zu schreiben. Aber in dieser Situation werde ich es ausnahmsweise tuen.

Die Mitarbeiterin des Marktforschungunternehmens hatte sich hier im Forum angemeldet um die Veranstaltung vorzustellen -- das haette sie auch gerne tuen koennen.

Problem nur, sie hatte sich 2x angemeldet, was ja gegen die Forumsregeln verstoesst. Ich habe sie darauf angesprochen bzw. sie gebten mir zu sagen welches der beiden Accounts ich loeschen sollte. Und ich habe nie wieder was von ihr gehoert :loss:. Also sind beide Accounts geloescht worden :roll:.
 
AW: Berlin: Veranstaltung zu Katzendiabetes am 15.11. in Berlin

danke für die info kirsten :flower:

...komisch irgendwie.. :loss:
 
AW: Berlin: Veranstaltung zu Katzendiabetes am 15.11. in Berlin

hab mich da jetzt angemeldet, am telefon war eine sehr freundliche frau, die mir viele fragen gestellt hat..

es ist eine meinungsumfrage mit diskussion von ein paar leuten, ein moderator wird uns da fragen stellen und wir sollen dann einfach drüber sprechen. der auftraggeben gibt sich erst am ende zu erkennen, wahrscheinlich damit man unvoreingenommen drauf los redet.

das hört sich schon recht interessant an, v.a. wer da dahinter steckt.. bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Berlin: Veranstaltung zu Katzendiabetes am 15.11. in Berlin

Wer dahintersteckt? Wer kann sich so was leisten? Doch nicht einer unserer allseits bekannten "Diät"futtermittelhersteller? Oder die Hersteller von Caninsulin?:angel:
Bin sehr gespannt was Ihr berichtet:lens:
 
AW: Berlin: Veranstaltung zu Katzendiabetes am 15.11. in Berlin

Naja, jetzt sind ja wohl 2 der geplanten 5 (?) Teilnehmer ja schon mal LZI Verwender........ :grin:

Ich tippe auf Futtermittelhersteller. Nahrungsergänzungsmittelhersteller ginge auch.

Der Hersteller von Can hat ja im Vet.Med. Bereich Monopolstellung, was sollten die da in so eine kleine Umfrage investieren? :loss:
 
Zurück
Oben