Ich werde jetzt 1) weiter am Futter arbeiten, mehr roh füttern (supplementiert wie beschrieben) und Trofu noch weiter reduzieren
2) seit dem WE spitze ich jetzt auch bei Pres <150, aber nur wenn über >100. Korrekt? D.h. wenn er zum Pre unter 100 liegt, messe ich nach dem Füttern noch mal nach, bis er die 100 min. erreicht hat und spritze dann, ggf. anteilig (war seit dem nicht nötig, anteilig zu spritzen). Korrekt?
Ja. Und der BZ sollte nicht sinkend sein. D.h. wenn du einen Zwischenwert von z.B. 150 hast und der nächste PRE ist z.B. 100, ist der BZ noch am sinken und wenn du dann spritzt kann es sein, dass er noch weiter sinkt. Deshalb auch in diesem Fall nach dem Fressen eine halbe Stunde warten, dann erneut messen und wenn der BZ gleich geblieben oder (leicht) gestiegen ist, kannst du spritzen.
3) Diese Wochenende Tagesprofile mit so vielen Messungen wie möglich erstellen.
Aber mach dir keinen großen Stress. Alle 3-4 Stunden reicht.
Frage: kann es nach so kurzer Zeit zu Verhaltensänderungen kommen? Er war es ja bis vor kurzem gewohnt, eigentlich nie unter 100 zu fallen, auch zum Nadir nicht. Er ist momentan sehr ruhig, davor sehr viel miaut. Muss er die neue Einstellung erst mal verdauen? Kann das sein?
Ja das kann sein. Bei manchen Katzen ist das so.