Bettina's Carlson - seit dem 17.04.2025 in Remission

Wirst du in der Facebookgruppe von Carlchens Remission erzählen? :grin:

Naja sie hatten ja nicht ganz unrecht. Zumindest was diese Gruppe angeht. Da geht kaum eine Katze in Remission. Bzw. nur mit ganz viel Glück
:roleeyes:

Das stimmt. Noch ein Grund mehr, ihnen aufzuzeigen, dass es sehr wohl klappen kann. Wenn man den Diabetes ordentlich behandelt.
Vielleicht magst du auch dezent anmerken, dass Carlson sich trotz ‚erst ab 150 spritzen‘ ganz frech in die (nicht mögliche) Remission geschummelt hat..:grin:

Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Remission!! :tanz:Möge sie für immer halten und das Spritzbesteck im Schrank verrotten! :banana:

Wirst du in der Facebookgruppe von Carlchens Remission erzählen? :grin:
Habe ich vor, werde aber noch etwas abwarten, um ganz sicher zu sein. :wink2:

Leider musste ich gestern meinen anderen Kater Mozart gehen lassen...ich bin sehr traurig.

Nun ist Carlchen alleine :frown: So war das natürlich nicht geplant. Bei einer neuen Zusammenführung hätte ich größte Sorge, dass der Stress die Diabetes direkt wieder aufflammen lässt...Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?

Leider musste ich gestern meinen anderen Kater Mozart gehen lassen...ich bin sehr traurig.

Nun ist Carlchen alleine :frown: So war das natürlich nicht geplant.

Das tut mir sehr leid :sigh: Fühl dich ganz doll gedrückt :knuddle:

Das tut mir sehr leid :sigh: Fühl dich ganz doll gedrückt :knuddle:
Danke...es ist echt so schlimm...Jetzt hatte ich mich gerade gefreut, dass es mit Carlchen bergauf geht...Zähne wurden letzte Woche gemacht, hat er ganz gut weggesteckt, Zuckerwerte nach wie vor gut (muss die letzten Messungen noch nachtragen, lagen aber <100). Vor der OP beim TA 130, während der OP mal kurz über 200. 6 Zähne wurden gezogen :eek:

Zurück
Oben