Wirst du in der Facebookgruppe von Carlchens Remission erzählen?![]()
Naja sie hatten ja nicht ganz unrecht. Zumindest was diese Gruppe angeht. Da geht kaum eine Katze in Remission. Bzw. nur mit ganz viel Glück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das stimmt. Noch ein Grund mehr, ihnen aufzuzeigen, dass es sehr wohl klappen kann. Wenn man den Diabetes ordentlich behandelt.Naja sie hatten ja nicht ganz unrecht. Zumindest was diese Gruppe angeht. Da geht kaum eine Katze in Remission. Bzw. nur mit ganz viel Glück
![]()
Vielleicht magst du auch dezent anmerken, dass Carlson sich trotz ‚erst ab 150 spritzen‘ ganz frech in die (nicht mögliche) Remission geschummelt hat..Das stimmt. Noch ein Grund mehr, ihnen aufzuzeigen, dass es sehr wohl klappen kann. Wenn man den Diabetes ordentlich behandelt.

Aber auch nur, weil Bettina sich ganz frech gewagt hat, auch unter 150 zu spritzen.Vielleicht magst du auch dezent anmerken, dass Carlson sich trotz ‚erst ab 150 spritzen‘ ganz frech in die (nicht mögliche) Remission geschummelt hat..![]()

Aber auch nur, weil Bettina sich ganz frech gewagt hat, auch unter 150 zu spritzen.![]()

Habe ich vor, werde aber noch etwas abwarten, um ganz sicher zu sein.Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Remission!!Möge sie für immer halten und das Spritzbesteck im Schrank verrotten!
Leider musste ich gestern meinen anderen Kater Mozart gehen lassen...ich bin sehr traurig.
Nun ist Carlchen alleineSo war das natürlich nicht geplant.
Fühl dich ganz doll gedrückt 
Danke...es ist echt so schlimm...Jetzt hatte ich mich gerade gefreut, dass es mit Carlchen bergauf geht...Zähne wurden letzte Woche gemacht, hat er ganz gut weggesteckt, Zuckerwerte nach wie vor gut (muss die letzten Messungen noch nachtragen, lagen aber <100). Vor der OP beim TA 130, während der OP mal kurz über 200. 6 Zähne wurden gezogenDas tut mir sehr leidFühl dich ganz doll gedrückt
![]()