Bianca's Jeannie - nun ohne Levemir

AW: Bianca mit Jeannie und welches Insulin?

Liebe Bianca,
auch von uns ein
Herzlich Willkommen :flower: an Euch beide im Forum.

Meine Tinka bekommt seit Anfang Februar Levemir und meine Erfahrungen damit sind durchweg positiv.

Ich wünsche Euch einen guten Start, auf dass es Jeannie wohl bekommt :nice:

dicken Knuffler an Jeannie
liebe Grüße
Anja und Tinki
 
AW: Bianca mit Jeannie und welches Insulin?

Hallo Bianca!
Hab gerade gelesen, dass ihr eure erste Spritze hinter euch habt:flower:
Die Daumen und Pfötchen sind gedrückt!:up:

Liebe Grüße

Meike & Kooyanis
 
AW: Bianca mit Jeannie und welches Insulin?

Hallo Meike und Kooyanis,

ja, wir haben die erste Levemir-Spritze hinter uns. Ich werde jetzt so oft messen wie ich kann.
Mir ist immer noch ganz zittrig.

Möchte auch echt noch mal einen Dank an meine TÄ ausssprechen, weil sie mir 100 % vertraut. Das Rezept hab ich echt nur bekommen, weil ich gut informiert war und ihr eine lückenlose BZ-Kontrolle vorweisen konte.

Liebe Grüße
Bianca mit Jeannie
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Bianca,

noch ein verspätetes herzliches Willkommen im Forum :flower:.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit Levemir. Gibt es schon erste Werte, Jeannie hat doch sicherlich schon ihre dritte Levemirspritze erhalten?
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Bianca!
Wie steht es denn bei euch? Ich bin doch so furchtbar neugierig:grin: .
Laß mal von euch hören was Jeannie so macht!

Liebe Grüße

Meike & Kooyanis
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Meike! Hallo Sylvia,

Gestern habe ich mir mal PC-frei genommen. Hatte schon viereckige Augen.
Ja nun haben wir schon unsere ersten Spritzen hinter uns und ich habe ein ganz gutes Gefühl. :nice:
Wir fangen ja erstmal langsam an und ich finde, dass sie viel gleichmäßiger und nicht mehr so tief fällt wie unter Can. :up:

Für weiteres Daumendrücken sind wir dankbar.

Werte könnt Ihr hier gucken:

http://www.biancas-katzenwelt.de/x_diverses/JeannieBZLevemir.xls

Liebe Grüße
Bianca mit Jeannie
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Bianca!
Da hattest du ja einen recht geruhsamen Start:grin:.
Mal abwarten, wie die Werte jetzt mit 1,25 werden. Wenn nach einer Erhöhung übrigens erstmal höhere Werte auftauchen ist das kein Grund zur Besorgnis, das passiert recht häufig und ist kein Zeichen für eine zuhohe Dosierung (solange man kleinschrittig erhöht). Ich bin gespannt wann die Werte anfangen deutlich zu sinken, kann aber sein, dass ihr bis dahin noch ein paar Erhöhungen braucht.
Unsere Daumen/Pfoten sind gedrückt!
Alles gute

Meike & Kooyanis
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Bianca,

der Anfang ist gemacht :wink:.

Du hast mit einer vorsichtigen Dosierung begonnen und heute auf 1,25 IE erhöht. Ich würde jetzt die 1,25 IE mindestens drei Tage beibehalten und dann anhand der Werteentwicklung entscheiden, ob und wieviel erhöht werden muss/sollte. Ich denke auch, dass Jeannie noch etwas mehr Insulin brauchen wird, aber sie muss sich natürlich auch an Levemir gewöhnen.

Ist Jeannie eine Maine Coon (ich frage wegen dem angegebenen Trofu in der Vorstellung)? Dann wäre sie ja wirklich ein zartes Miezchen.
 
Zurück
Oben