Birgit's Johnny mit Levemir

Ich werde beim nächsten mal erstmal nur mit 'schlechtem' Futter versuchen ihn hoch zu bekommen.
Das gefällt mir nicht. Es dauert ja wesentlich länger, bis das Futter den BZ anhebt. Es wäre also möglich, dass aus einem hohen 30er erst noch ein niedriger 30er oder gar ein 20er wird, bis das Futter den BZ anhebt. Oder er bleibt zu lange im Unterzucker, was auch nicht gesund für 's Gehirn ist, auch wenn du ihm nichts anmerkst.
Alternativ zu Jubin könntest du ihn mit Traubenzucker schnell aus der Hypoglykämie herausholen. Das ist möglicherweise besser dosierbar und schneller wieder abgebaut.

Ich glaube, Johnny fand es auf dem Kinderkarussell langweilig :ang:
:lachtrollt:
Für dich, Birgit: :knuddle:
:peck:

Das gefällt mir nicht. Es dauert ja wesentlich länger, bis das Futter den BZ anhebt. Es wäre also möglich, dass aus einem hohen 30er erst noch ein niedriger 30er oder gar ein 20er wird, bis das Futter den BZ anhebt. Oder er bleibt zu lange im Unterzucker, was auch nicht gesund für 's Gehirn ist, auch wenn du ihm nichts anmerkst.
Alternativ zu Jubin könntest du ihn mit Traubenzucker schnell aus der Hypoglykämie herausholen. Das ist möglicherweise besser dosierbar und schneller wieder abgebaut.
:reflect: ok, der Versuch mit dem Traubenzucker ist es auf jeden Fall wert.
Wenn der sich schneller abbaut ist es vielleicht für Johnny eine Alternative.
Ich hab sogar welchen in Pulverform da. :grin:

ich werd mir mal was zu recht stellen, für den Fall der Fälle.
Der ja meistens mitten in der Nacht eintritt :ko2:
Ich hab mir für den Fall in klarem Kopf schon mit der feinwaage abgewogene 2g Portionen in Tabletten Dosen abgepackt :grin:

Zurück
Oben