FILOUundINES
Benutzer
Ich glaube, Johnny fand es auf dem Kinderkarussell langweilig
Für dich, Birgit:
Für dich, Birgit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gefällt mir nicht. Es dauert ja wesentlich länger, bis das Futter den BZ anhebt. Es wäre also möglich, dass aus einem hohen 30er erst noch ein niedriger 30er oder gar ein 20er wird, bis das Futter den BZ anhebt. Oder er bleibt zu lange im Unterzucker, was auch nicht gesund für 's Gehirn ist, auch wenn du ihm nichts anmerkst.Ich werde beim nächsten mal erstmal nur mit 'schlechtem' Futter versuchen ihn hoch zu bekommen.
Ich glaube, Johnny fand es auf dem Kinderkarussell langweilig
Für dich, Birgit:
ok, der Versuch mit dem Traubenzucker ist es auf jeden Fall wert.Das gefällt mir nicht. Es dauert ja wesentlich länger, bis das Futter den BZ anhebt. Es wäre also möglich, dass aus einem hohen 30er erst noch ein niedriger 30er oder gar ein 20er wird, bis das Futter den BZ anhebt. Oder er bleibt zu lange im Unterzucker, was auch nicht gesund für 's Gehirn ist, auch wenn du ihm nichts anmerkst.
Alternativ zu Jubin könntest du ihn mit Traubenzucker schnell aus der Hypoglykämie herausholen. Das ist möglicherweise besser dosierbar und schneller wieder abgebaut.
Ich meinte eigentlich Puderzucker . Den gibt Ines Filou, wenn es mal nötig ist.ok, der Versuch mit dem Traubenzucker ist es auf jeden Fall wert.
Wenn der sich schneller abbaut ist es vielleicht für Johnny eine Alternative.
Ich hab sogar welchen in Pulverform da.
den hätte ich auch daIch meinte eigentlich Puderzucker . Den gibt Ines Filou, wenn es mal nötig ist.
Genau!der wirkt ja tatsächlich sehr schnell und wird auch zügig wieder abgebaut.
ich werd mir mal was zu recht stellen, für den Fall der Fälle.Ja, ich denke diese beiden Pulverzucker nehmen sich nicht viel.
Genau!
Ich hab mir für den Fall in klarem Kopf schon mit der feinwaage abgewogene 2g Portionen in Tabletten Dosen abgepacktich werd mir mal was zu recht stellen, für den Fall der Fälle.
Der ja meistens mitten in der Nacht eintritt