Birgit's Kimba mit Levemir

AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

ich drück die Daumen, dass sich Kimba`s BZ schnell wieder bessert :up::up:
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Jetzt hab ich grad nen riesen Schreck bekommen. Kimba hatte bei +3 nur noch 28.

Ich werde morgen um 0,25 IE auf 4,75 IE reduzieren. Das wird mir echt zu brenzlig.
Kimba hat jetzt Jubin bekommen, ein klein wenig Maltpaste und Futter mit Reis. Morgen früh wird sie wieder einen hohen Pre haben, denke ich. Aber ich denke dass ich dann trotzdem reduzieren sollte.

Was meint ihr?

Ich habe Kimba den niedrigen BZ gar nicht angemerkt. :-(
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,
Du checkst aber nachher nochmal den BZ, oder?
Also ich würde auch reduzieren, Du musst ausprobieren, ob Kimba mit der geringeren Dosis auskommt.
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Manche Katzen werden hyperaktiv bei niedrigen Werten und man denkt, ach was sind die gut drauf. Andere dösen vor sich hin oder wie Du sagst verhalten sich ganz normal. Deshalb versuche ich immer auch mal Zwischenwerte zu ergattern, denn man weiß ja nie.

Hoffe Du konntest noch eine steigende Tendenz messen und beruhigt schlafen gehen.
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Guten Morgen,

ja die Werte sind heute Nacht noch gestiegen.
Der +4 war 44, der +7 138.
MPre war 151.

Ich reduziere mal und warte ab was sich tut.

Wenn es jetzt am WE wieder zu hoch wird, werde ich Dropje for Dropjr wieder erhöhen.


Da ist mir der Schreck aber in die Glieder gefahren. Normal schlafe ich zu der Zeit schon. Ich nehme immer um 22.00 Uhr den +3. Gestern hat es sich ja was verschoben weil ich erst um +13 spritzen konnte.
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Auch guten morgen:nice:
Den Schreck kann ich sehr gut nachvollziehen, hatte die Woche eine ähnliche Situation.
Aber da muss man dann "Wache" halten".
Trotz Jubin finde ich den Anstieg sehr moderat.
Ein U30 ist ein Grund für eine Reduzierung.
Und auf den Schreck gibts noch einen Knuddler, hast alles gut gemacht.
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Auch guten morgen:nice:
Den Schreck kann ich sehr gut nachvollziehen, hatte die Woche eine ähnliche Situation.
Aber da muss man dann "Wache" halten".
Trotz Jubin finde ich den Anstieg sehr moderat.
Ein U30 ist ein Grund für eine Reduzierung.
Und auf den Schreck gibts noch einen Knuddler, hast alles gut gemacht.
Danke dir liebe Marlies. :-)
Und ich knuddle ganz fest zurück. :-)
 
Zurück
Oben