Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Na, hab halt gedacht, wenn schon zum TA, Dienstag und Mittwoch solls ja mal einiges kühler werden zum Glück, dann gleich einen Rundumschlag, nicht, daß Quninnie dann noch mal los muß usw.
Dann hättest Du gleich einen ganz aktuellen Status, der specfPl kann vor 4 Monaten gut gewesen sein, ebenso die Nierenwerte, d. h. leider Gottes aber nicht, daß sie immer noch gut sind. :loss:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Möchte mal eine dumme Frage stellen:shy:

Gibt es unter Lantus oder Levemir Katzen, die 2 unterschiedliche IE Dosen bekommen oder brauchen?

z.B.morgens 2.....abends z.B. 2,5 ....gibt es das?
Oder hattet ihr so etwas schon hier?

Weil beim Menschen macht man das ja unter Lantus...:loss:

Frage ich jetzt einfach mal so:loss:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Gibt es unter Lantus oder Levemir Katzen, die 2 unterschiedliche IE Dosen bekommen oder brauchen?

Mir ist keine bekannt. Manchmal schlägt der TA das vor. Aber ich persönlich finde das Unsinn, denn die Dosierungen überlappen sich ja auch bzw. die Miezen reagieren verzögert auf die Dosis und man weiß dann nicht, welche Dosis jetzt welche Reaktion hervorgerufen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben