Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Julia? Ist dein Profilbild dein Kater? Ein Maine Coon?So sieht mein weißer Maine Coon Kater auch aus..voll genauso :up:

Kannst du mir kurz sagen, wie ich hier ein Profilbild von Quinnie einstellen kann? Damit ihr auch wisst, wie er wirklich ausschaut..wie ein Schäääfchen(nur in Rot-weiß)

lg Birgit mit Quinnie

Ja, das war mein Kater:sigh: Wir wissen nicht, welche Rasse er war, weil er aus dem Tierheim war.

Wenn du ein Foto einstellen möchtest, klickst du auf "Kontrollzentrum" und findest dann bei den "Einstellungen" die Option für das Benutzerbild.

Du kannst auch ein Album einstellen. Ich würde ja gerne deinen weißen Kater sehen:nice:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Halloo..und einen schönen Sonntag wünsche ich allen :flower::flower:

Ich werde dann gleich loslegen, und die Tabelle fertig machen...

Quinnie ist heute auch wieder hoch gestartet BZ 363...2,5 IE

Nadir gestern nacht 254 BZ

Werde auch sehen, das ich ein schönes Bild von Quinnie finde :wink:

Lg Birgit
 
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Guten Morgen nochmals!

Ich hoffe, ihr könnt die Tabelle einsehen. Ich habe gestern - nachdem Quinnie Stress hatte (Staubsauger-Phobie) - er stieg an auf 430 - gab ich ihm 2,5IE. Nun wechsel ich heute in die Mittelschicht - ab 10 Uhr arbeiten. Das heisst ich beginne eine halbe Stunde eher, um die Zeiten etwas zu schieben. Nun habe ich gerade den M-Pre gemessen und der sagt: 251, Kontrollmessung 243! Nun werde ich ihm keine 2,5IE geben können, weil ich erst 'Stunden später' wieder messen kann. Dies ist der niedrigste Pre, den wir je hatten! Habt ihr, weill ich gleich los muss und ich um 8:15 Uhr spritzen möchte, einen Vorschlag? ?1,8-2,0 würde ich geben wollen! Vorm spritzen werde ich noch einmal messen, um zu sehen, wie hoch er nach dem füttern geht.

L Birgit
 
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Hallo Birgit!

Doch das kannst du und ich kann dir nur raten es auch zu tun.

Du hattest bei eienm Pre von 311 etwa 80 weniger bei 2,5 von guten Werten bist du Meilenweit entfernt.Du hast meht als viel Luft nach unten.Wichtig ist das Quinnie gut frißt und auch in der Zeit inder du arbeitest etwas futtern kann wenn er möchte
 
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Hallo Birgit,

es ist zwar der niedrigste Pre, den Ihr je hattet, er ist aber immer noch ziemlich hoch. Ich würde darum nicht reduzieren. Quinnie hat sehr gleichmässige Werte, da würde ich jetzt keine plötzlichen Abstürze erwarten. :nice:
Wenn Du jetzt reduzierst, wird er wieder hochschiessen und kommt wieder nicht von den schlimmen Werten runter. Er war bisher ja noch nicht einmal unter der Nierenschwelle. :sad:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Kommando zurück - Du spritzt ja noch Caninsulin! Sorry. :shy:

Da würde ich auch ein klein wenig reduzieren, wenn Du nicht kontrollieren kannst. Wahrscheinlich könntest Du auch mit Can die Dosis halten, aber ohne Kontrolle würde ich es auch nicht ausprobieren.

Die Werte sind so gleichmässig, dass es nach einem LZI aussah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben