Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

Ihr lieben

Ich bräuchte mal euren rat, welches bz gerät gut ist und die teststreifen einen nicht in den ruin bringen ;)

Desweiteren würde ich auch gerne fragen, wo ihr die u-100 demi spritzen, sowie auch das futter, die sorte wäre auch interessant, kauft. Es ist alles recht teuer und ich bin um jeden tipp dankbar :flower:
 
AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

Wegen Futter - schau mal bei Zooplus.

Da steht ab 49 CHF portofrei.

http://www.zooplus.ch/

Mit den ganzen anderen Sachen. Es gibt doch auch so Leute die an der Grenze wohnen und die Sachen dann rüberbringen - so richtige Paketshops, die sich darauf spezialisiert haben - weiss jetzt nicht wie ich die nennen soll :grin:

Ob der Tierdiabetesshop auch in die Schweiz liefert weiss ich nicht aber das liese sich ja in Erfahrung bringen :wink:

Die sind wirklich top :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

zooplus kenne ich, aber mir ging es um die futtermarken, welche so gekauft werden...

Bei Zooplus kannst du z.B. GranataPet, Grau getreiefrei, Bozita (Dosen), Miamor Pastete, Animonda Carny oder Animonda vom Feinsten nehmen. Und noch viele andere. Musst dich da mal durchklicken.
 
Zurück
Oben