Björn's Dreamy - wieder mit Lantus

@simone_monkie da scheint ja Dreamy ähnlich zu sein. Dein letzter Satz ist leider abgeschnitten, oder sollte nach Zooplus nichts mehr kommen.
Mich würde schon interessieren wie das Futter angekommen ist. Ich nehme jeden Hinweis/Idee, wie man Dreamy zu mehr Nafu bewegen kann, dankbar an.
@SilkeM tja pech gehabt genau das hat meine Frau nicht mitgebracht. Na ja kann man ja noch nach kaufen. Und wir haben noch so viele Dosen die getestet werden müssen.:hoggish:
Thunfisch mag weder Dreamy noch Gizmo, warum auch immer. Ich dachte immer jede Katze mag Fisch.
Bei dem Futterautomat TX4 von Trixie habe ich nichts gefunden ob dieser den Deckel auch wieder schließt. Wenn die offen bleiben könnte sich ja Dreamy auch noch nach den 3 Stunden vor Spritze bedienen.

Wenn ich Samstag morgen mit 2 IE starte wann sollte ich dann das erste mal messe? Würde auch hier alle 4 Stunden reichen oder sollte ich vorsichtshalber schon mal nach 2 Stunden messen?

LG
Björn
 
Ups...ich hatte Probleme mit meiner Internetverbindung. Weiter geht es mit: es ist ein Alleinfutter und hat dieselbe Konsistenz wie das Cosma. Leider ist es auch nicht ganz billig und es gibt nur kleine Dosen davon. Aber für die Umstellung hat es gute Dienste getan. Ich hätte es auch so weitergefüttert, da es mir lieber als TroFu ist. Der Kater bekommt es auch weiterhin. Jetzt aber eher, um Tabletten oder ähnliches unterzumischen. Funktioniert bis jetzt gut.


Bei Lantus wäre ein Tagesprofil mit Werten aller 3 Stunden gut.
 
Zurück
Oben