Björn's Dreamy - wieder mit Lantus

Ja ich bin hoch geschreckt weil ich sie Erbrechen gehört habe. Bin dann gleich zu ihr um zu schauen ob sonst alles ok ist. Dann dachte ich mir nutze die Chance und mach eine BZ Messung. Das war dann der Wert. Das Leckerli nach dem Messen hat sie auch gleich wieder erbrochen zusammen mit etwas Katzengras.
Ok mal schauen wie sich das bis zum WE entwickelt. Die Werte um die 100 sind mir auf jeden Fall lieber als die 200er Werte und höher.
 
Der Wert an sich ist super. Leider kommt er wohl vom Nichtfressen und es könnte auchcein noch sinkender Wert sein. Da wird eh nicht gespritzt.
Vielleicht hängt noch ein Haarballen quer. Oder das Gekötzel war ein Vorbote eines leichte Infektes. Wie ist sie denn sonst so drauf? Wie immer oder zieht sie sich zurück? Wie war sie heute mittag drauf?
Wenn sie öfter mit Haarballen zu kämpfen hat, könntest du ihr Malzpaste oder Butter/Margarine geben. Dann ist der Abgang in die andere Richtung leichter.
Ich hoffe, dass sie nichts ausbrütet und bis 20Uhr noch gut frisst. Gerade jetzt, wo der BZ besser wird. Und natürlich passiert das wieder kurz vorm WE.
 
Sonst ist Dreamy gut drauf, heute Mittag hatte sie wohl noch geschlafen, meine Tochter hat sie zum spritzen geweckt. Also eigentlich alles wie gestern nur fressen ist echt nicht so der Bringer. Von den 20 g die sie sonst frisst hat sie bis jetzt gerade mal 12g gefressen. Und sie sieht nicht so aus als wenn sie noch mehr fressen würde.
Malzpaste haben wir schon probiert, da sie als Norweger mit den Haarballen schon zu kämpfen hat, aber die mag sie nicht. Einmal kurz dran lecken das war es dann.
 
Sonst ist Dreamy gut drauf, heute Mittag hatte sie wohl noch geschlafen, meine Tochter hat sie zum spritzen geweckt.
Du meinst sicher gemessen:wink: Wenn sie heute Mittag nochcgeschlafen hat, war das schon anders als sonst. Dann könnte sie schon noch Bachgrummeln gehabt haben. Oder ihr war noch etwas übel.
Von den 20 g die sie sonst frisst hat sie bis jetzt gerade mal 12g gefressen. Und sie sieht nicht so aus als wenn sie noch mehr fressen würde.
Das ist echt blöd. Was macht sie denn wenn du ihr das Futter anbietest? Zeigt sie Interesse oder wendet sie sich angewidert ab? Hast du etwas gegen Übelkeit Zuhause?
Und versuch doch mal Butter oder ähnliches für den Abtransport
 
Zurück
Oben