Björn's Dreamy - wieder mit Lantus

Nützt ja nix. Hauptsache, es geht ihr bald wieder gut und sie frisst wie gewohnt. Der Mpre morgen wird dann vermutlich erschreckend hoch sein, aber Vorsicht ist besser, als Unterzucker. Und wenn sie wieder gut frisst, hast du den BZ schnell wieder eingefangen. Jetzt weißt du ja, wie es geht:nice:
Vielleicht kannst du morgen vom TA etwas gegen Übelkeit bekommen.
Hat sie heute ein Häufchen gemacht? Macht sie jeden Tage eins? Und schon sind wir wieder bei den Freuden des Outputs:wink:
 
Also wenn sie heute Abend 12 g Trofu (statt 20 g) gefressen hat, hatte sie ja doch etwa die Hälfte oder?
Gestern hatte sie 80 g Trofu, das ist ja schon recht viel. Ist die Frage ob ihr übel ist oder ob sie heute nur weniger Hunger hat, auch weil die Werte jetzt besser werden.
Wolltest Du nicht SEB ausprobieren? Das hilft gegen alle Arten von Magen-Darm-Problemen. Auch Nux vomica Globulis oder Gastricumeel aus der Homöoecke lohnt sich immer daheim zu haben.
Eine kleine Hausapotheke sollte man immer daheim haben für die Erstbehandlung von kleineren Zipperlein. Das erspart schon mal den Gang zum TA.
 
Ja sie macht jeden Tag Häufchen, das sind schon ordentliche recht kräftig riechende Haufen.
Auf den schlechten MPre habe ich mich schon eingestellt.:frown:

Ja gestern war der Appetit doch recht groß. SEB ist diese Ulmenrinde? Die soll morgen kommen. Die kann ich also Gizmo und Dreamy geben, ok.
Ich dachte die Ulmenrinde wäre so etwas spezielles bei zu viel Magensaft. Die beiden Homöopathischen Mittel werde ich mir mal ansehen.
Du hast schon Recht das man so ein paar Sachen da haben sollte. Fällt einem aber erst auf wenn etwas ist.
Ich hoffe ich hab keine Frage vergessen, bin ein wenig durch den Wind.
 
Guten Morgen,
nach dem holprigen Ende des gestrigen Tages, fängt der heutige eigentlich gut an. Dreamy in der Nacht insgesamt 20 g Trofu gefressen. Ich hatte ihr jeweils 10 g an unterschiedlichen Orten im Haus hingestellt. Wann genau sie diese gefressen hat kann ich nicht sagen.
Da der Wert jetzt wieder bei "normalen" 177 ist kann ich Ihr dann wieder die 2,25 spritzen? Vorausgesetzt sie frisst gleich noch etwas. Oder muss ich von der minimal Dosis 1 IE mich jetzt langsam wieder hoch steigern?
 
Ich hatte mit einem höheren pre gerechnet. Gut, dass es nicht so war. Schön, dass sie in der Nacht gefressen hat. Wenn sie jetzt nichts mag, würde ich mir keine Sorgen machen, denn wie du selber schreibst, weißt du nicht wann sie gefressen hat. Also ist es durchaus möglich, dass sie vor Kurzem gefressen hat.
:up:, dass es gestern nur ein kurzes Unwohlsein war und jetzt der gewohnte Appetit zurückkehrt.
 
Zurück
Oben