Blaue Flecke bei Nero

Hallo Zusammen,

Nero hat blaue Flecke? Woher kann das kommen?
Er ist total unauffällig und verhält sich komplett normal. Ich kann die Flecke auch anfassen und drücken, da stört ihn nichts. Habe auch schon beim TA angerufen, aber die meinte am Bauch kann es sein, dass das noch die Abdrücke von den OP Klammern sind, welche währenddessen wohl am Bauch fest gemacht werden. Aber er hat es ja auch am Arm. Generell waren die Flecke nach der OP nicht so stark da, als jetzt. Habe gerade nochmal Bilder verglichen. Am Arm war der vorher auch nicht so stark. Bilder sind anbei.

Bauch
Arm
 
Am Arm werden die wohl einen Venenzugang gesetzt haben und evtl. nach Entnahme nicht gut abgedrückt haben. Am Bauch hat sich jetzt vielleicht nur die Farbe der Hämatome geändert... ist dunkler geworden.

Ich denke und hoffe, das ist kein Grund zur Bersorgnis, weil es ihm ja auch nicht wehtut.
 
Die OP war am 03.07.20 und da sah das wirklich alles noch nicht so aus. Jetzt sind ja 3 1/2 Wochen danach. Am Arm war vorher auch so gut wie gar nichts. Das wurde jetzt nach und nach stärker und langsam werde ich da schon nervös. Die Bilder die ich verglichen hatte, waren vor 1 1/2 Wochen, also 2 Wochen nach der OP und da sah es nicht so aus.
Aber es geht ihm ja wirklich gut und ist absolut nicht auffällig.

Edit: Am Montag hab ich eh Termin beim TA und würde morgen nochmalm anrufen und nachfragen. Kann das vlt von der Chemo, Kortison oder den anderen Medis kommen?
 
Kann natürlich sein, dass das von einem der Medikamente kommt. Man sieht das ja auch nur da, wo das Fell wegrasiert ist. Wer weiss wie das unterm Fell aussieht :oops2:
 
Zurück
Oben