Blutohr und Risswunde

:angry:muss mich grad selber schimpfen und zwar sowas von....
hab heut morgen in der mitte vom ohr eine ader genommen und jetzt abend hab ich gesehen das es innen einen ganz großen blutfleck hat.
obwohl ich echt lange gedrückt habe. es ist nicht angeschwollen oder so, aber man sieht´s wenn man die lampe dagegenhällt.
ich werd´s jetzt nachher dick mit traumeel einschmieren und hoffen das es bald wieder vergeht!
 
AW: blutohr

@ angela!

bin nur sehr erschrocken als ich das beim durchleuchten gesehen hab.
vor allem hatte ich mich morgens gefreut beim ersten stich glei auf ausreichnd blut zu stoßen. habs ja auch echt fest abgedrückt. werd mir jetzt immer nach der socke zum aufwärmen, nen eisbeutel zum kühlen dazu legen.
:reflect:
 
AW: blutohr

Das kenn ich :grin:

ich schaff das auch jetzt immer noch - neulich sah Gissi zum fürchten aus.

Drück die Daumen das die Salbe schnell hilft :up:
 
AW: blutohr

danke silke!
naja a paar tag wird´s schon dauern bis es wieder weg is.:pipe:
 
AW: blutohr

Bei Gissi geht das meist sehr schnell :grin: Wundere mich immer wieder.
 
Zurück
Oben