Blutzuckertabelle lässt sich nach Änderung nicht mehr öffen

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von judith, 16. März 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. judith

    judith Benutzer

    das ist ja n Ding! Das hat tatsächlich geklappt. Danke für den Tipp :up:

    Ich dachte schon, es liegt an meinem Provider.
     
  2. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Dreh das Smartphone mal ganz ab und dann fahre es nochmals hoch. Manchmal hilft es.
     
  3. judith

    judith Benutzer

  4. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Ich hab auch keine Probleme
     
  5. judith

    judith Benutzer

    ich bin gerade direkt über google drive hereingekommen. Aber der Link hier in der Signatur geht nicht. Mal abwarten. Vielleicht geht es Morgen wieder.
    Ich weiß ja jetzt, wie ich trotzdem reinkomme.
    Danke. :smile:
     
  6. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    Ich habe weder am PC, Tablet noch Android Handy Probleme die Tabellen zu öffnen :dontknow:
     
  7. judith

    judith Benutzer

    Kommt ihr alle in Marie-Jettes und Mukmuks BZ-Tabellen?

    Ich komme seit gestern mit dem Smartphone nicht mehr rein. "NETZWERKFEHLER"

    Die anderen Tabellen funktionieren.
     
  8. judith

    judith Benutzer

    Danke fürs Einfügen!
    Sollten lieber schnell alle ihre Tabellen sichern. Mich hat das gestern viele Stunden gekostet. Ohne Kristiana hätte ich es nicht hingekriegt.
     
  9. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Ich habe den neuen Link in deine Signatur eingefügt.
    Vielleicht wurde bei Google irgendwas umgestellt und es funktioniert bei einigen deshalb nicht mehr.
     
  10. Kristiana

    Kristiana Benutzer

  11. judith

    judith Benutzer

    Super! Bin dir soooo dankbar :danke:

    Ich muss jetzt über Google Tabellen rein, google drive geht nicht mehr.

    Aber das ist ja völlig wurscht. :nice:
     
  12. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Bei mir geht's auch problemlos - sowohl am Handy als auch am Laptop. :nice:
     
  13. judith

    judith Benutzer

  14. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Ok, dann warten wir mal
     
  15. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Judith hat die Tabelle. Das mit dem Link wird sie sich noch anschauen müssen...
     
  16. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Und...wie weit seit ihr?
     
  17. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Am Handy geht's nicht...
    Nachtrag: Ich mein den Link bzw. die Tabelle zu öffnen.
     
  18. judith

    judith Benutzer

  19. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Aber mit dem Link in der Signatur krieg ich sie auch noch auf. Es kommt zwar "Hoppla", aber ich kann dann sagen, dass er sie mir mit Google Tabellen aufmachen soll und dann geht's.
     
  20. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Ja, ich kann sie öffnen. Wie gesagt, alles da - bis heute Morgen. Ich hatte sie in meinem Drive-Speicher, weil ich sie ja doch immer wieder mal aufmach... Hab sie dann bei mir lokal gespeichert, so bin ich drauf gekommen... Wenn'st mir deine Mailadr. per PN schickst, dann schick ich dir die Tabelle.
     

Diese Seite empfehlen