Blutzuckertabelle lässt sich nach Änderung nicht mehr öffen

Ich kriege nach einer Veränderung Moppels BZ-Tabelle nicht mehr auf meinem Smartphone geöffnet.
Ich kann sie also nicht aktuell halten. Muss erstmal handschriftlich die Werte notieren.
Am PC bei der Arbeit kriege sie zwar auf, aber das hilft gerade nicht.
Ist das gleiche wie bei Frank.
 
Ich hab den Fehler gefunden.
Du hast in der Dateierweiterung nach dem Punkt vor dem "xlsx" ein Leerzeichen reingeschummelt und damit war kein Programm mehr "zuständig" für's öffnen und die Datei konnte nicht geöffnet werden. Und auch die Größe war unbekannt, weil ja der Inhalt nicht ausgelesen werden konnte. Ist aber alles noch da! :cuddle:
 
kannst du sie denn mit dem alten Link noch öffnen? Ich sehe sie zwar noch in der Vorschau, komme aber nicht dran, um was zu ändern.

P. S Habe sie gerade umbenannt und dabei das Leerzeichen gelöscht... lässt sich aber immer noch nicht öffnen.

Ich gucke mal morgen bei der Arbeit am Computer, ob noch was zu retten ist.

Ich hatte nur 2 neue Registerblätter eingefügt. Danach ging nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann sie öffnen. Wie gesagt, alles da - bis heute Morgen. Ich hatte sie in meinem Drive-Speicher, weil ich sie ja doch immer wieder mal aufmach... Hab sie dann bei mir lokal gespeichert, so bin ich drauf gekommen... Wenn'st mir deine Mailadr. per PN schickst, dann schick ich dir die Tabelle.
 
Zurück
Oben