Bonni's Kuckie - wieder ohne Lantus

AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Danke, dass du für mich nachgeschaut hast. Ich lasse Sheba in Zukunft weg. Was würdest du bei einer zusätzlichen Pankreatitis (diese wurde bereits 2mal mit Infusionen behandelt) empfehlen?
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo Marlies,
ich werde mich mit dem Einstellungstabelle befassen, morgen fange ich damit an.
Medikamente bekommt Kuckie nicht, auch nicht für die Bauchspeicheldrüse. Nur Omeprzol bekam er ein paar Tage gegen das Sodbrennen.
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo Bonni und Kucki!

Auch von mir ein :heart:liches Willkommen in diesem Forum!:flower:

Meine Tierärztin sagte mir heute am Telefon, dass die BZ-Werte von Kuckie super sind und ich brauche die Dosis nicht zu erhöhen, sein niedrigster Wert liegt bei 171 BZ. Ich bin jetzt total verunsichert, soll ich erhöhen oder nicht??

Es tut mir leid, aber die TÄ hat keine Ahnung von Diabetes. Wahrscheinlich hat sie die "ideale Caninsulin-Kurve" im Kopf, aber Lantus wirkt ganz anders. Kucki's BZ-Werte sind noch viel zu hoch, auf Dauer werden so die Organe geschädigt.

Ich weiß, es ist jetzt alles sehr viel, aber bitte lies dir unsere Basics durch, dann wird dir schon vieles klarer werden.:nice:

Viel Erfolg!:up::up:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Es tut mir leid, aber die TÄ hat keine Ahnung von Diabetes. Wahrscheinlich hat sie die "ideale Caninsulin-Kurve" im Kopf, aber Lantus wirkt ganz anders.

das kann man so nicht pauschalisieren. Sie hat eben nur noch keine Ahnung, wie Lantus wirkt.
Aber sei es wie es sei: ich finde Werte dauerhaft über 100 schlecht.

Nun wirst du entscheiden müssen, wo du hin willst:nice:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Du gibst momentan aber noch Caninsulin? Oder bereits Lantus? :loss: Eine Tabelle in der das stehen würde habe ich leider nicht gefunden :angel:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Du gibst momentan aber noch Caninsulin? Oder bereits Lantus? :loss: Eine Tabelle in der das stehen würde habe ich leider nicht gefunden :angel:

Steht in der Vorstellung und in der Überschrift des Threads :up:
 
Zurück
Oben