Bonni's Kuckie - wieder ohne Lantus

AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Kuckie's +5 = 50 BZ! Hab ihm erst mal 70 Gramm zum futtern gegeben, damit er nicht noch mehr absinkt. So langsam bekommen wir das in den Griff, was meint ihr?
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Wo sie Recht hat da hat sie Recht, und da brauchst du gar nicht rot zu werden Bonni :wink:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Kuckies Werte sind prima! Und du weisst damit umzugehen:up:

Hätte ich jetzt beinahe vergessen. Dass Kuckie heute viiiiel bessere Werte hat ist euer Verdienst, vielen Dank an alle die mir bisher geholfen haben (auch wenn ich manchmal skeptisch war und unsicher) :flower::flower::flower:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

sehr schöne Entwicklung:flower: Wie ist es denn mit dem Laufen? Geht es schon besser? Es dauert zwar eine Zeit, bis der normale Gang erreicht wird, aber mit den doch schon längeren guten Werten, ist das Laufen doch bestimmt auch schon etwas besser
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

sehr schöne Entwicklung:flower: Wie ist es denn mit dem Laufen? Geht es schon besser? Es dauert zwar eine Zeit, bis der normale Gang erreicht wird, aber mit den doch schon längeren guten Werten, ist das Laufen doch bestimmt auch schon etwas besser

Hallo Simone,

mit dem Laufen hat Kuckie leider immer noch Probleme. Aber es ist schon eine Besserung erkennbar, er setzt sich nicht mehr nach jedem 2. Schritt hin, wenn er "Gas" geben will sieht das ganz ulkig aus, er hoppelt dann wie ein Hase. Danke der Nachfrage :cuddle:

Heute war ich bei der Tierärztin, Rezept für Lantus holen, die hat mich mit großen Augen angesehen, als ich ihr von Kuckie's guten Werten erzählt habe (wollte mir natürlich gleich einreden sie wären zu niedrig). Hab ihr dann gesagt, dass wir an einer evtl. Remission arbeiten, worauf sie antwortete; sie habe noch nie erlebt, dass eine Katze in Remission ging. Na ja, wir werden ja sehen :grin:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

sie habe noch nie erlebt, dass eine Katze in Remission ging. Na ja, wir werden ja sehen :grin:

irgendwann ist immer das 1. Mal und wenn es dann bei Kuckie soweit ist, wird sie hoffentlich auch anderen Katzen diese Möglichkeit geben. Im Moment ist es noch ein etwas längerer Weg bei Kuckie, aber der Weg ist vorbereitet:up:

Und das mit dem Laufen wird auch noch:up:
 
Zurück
Oben