Bonni's Kuckie - wieder ohne Lantus

AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

[
irgendwann ist immer das 1. Mal und wenn es dann bei Kuckie soweit ist, wird sie hoffentlich auch anderen Katzen diese Möglichkeit geben. Im Moment ist es noch ein etwas längerer Weg bei Kuckie, aber der Weg ist vorbereitet:up:

Und das mit dem Laufen wird auch noch:up:

Wir haben Zeit Simone. Kuckie ging es so schlecht, dass das was wir mit eurer Hilfe bisher erreicht haben, bereits ein "Riesen Fortschritt" ist.:up:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Guten Abend ihr Lieben,

Kuckie's Apre = 62 BZ. Mit dem Wert kann ich ihn nicht spritzen, was soll ich jetzt tun? Erst mal warten denke ich. Die Dosis dann halten oder ein wenig reduzieren?
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Auf jeden Fall erst mal fressen lassen und später evtl. etwas reduzieren. Käme aber darauf an bis wann sich Kuckie noch Zeit lässt mit spritzen. Musst du morgen früh die Spritzzeit wieder genau einhalten oder könntest du später spritzen?

Kein Wunder dass deine TÄ noch keine Katze in Remission schicken durfte...die meisten finden ja alles unter 100 sehr bedenklich :roll:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Auf jeden Fall erst mal fressen lassen und später evtl. etwas reduzieren. Käme aber darauf an bis wann sich Kuckie noch Zeit lässt mit spritzen. Musst du morgen früh die Spritzzeit wieder genau einhalten oder könntest du später spritzen?

Kein Wunder dass deine TÄ noch keine Katze in Remission schicken durfte...die meisten finden ja alles unter 100 sehr bedenklich :roll:

Hallo Sheila,

da ich Gleitzeit habe kann ich auch eine Stunde später spritzen, länger kann ich allerdings nicht warten. Er futtert jetzt gerade 100 Gramm. In einer Stunde dann noch mal messen, ist das ok?
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo Bonni,

wenn Kuckie innerhalb der nächsten 2 Stunden spritzbar sein sollte, könnte man die Dosis halten. Wenn du morgen früh allerdings pünktlich spritzen musst und nicht etwas nach hinten schieben kannst, dann würde ich etwas reduzieren und morgen früh mit der normalen Dosis weitermachen:nice:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo Bonni,

wenn Kuckie innerhalb der nächsten 2 Stunden spritzbar sein sollte, könnte man die Dosis halten. Wenn du morgen früh allerdings pünktlich spritzen musst und nicht etwas nach hinten schieben kannst, dann würde ich etwas reduzieren und morgen früh mit der normalen Dosis weitermachen:nice:

Danke für den Tipp Natalie :flower: Da wird ich wohl etwas reduzieren müssen.
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo Bonni,

wenn Kuckie innerhalb der nächsten 2 Stunden spritzbar sein sollte, könnte man die Dosis halten. Wenn du morgen früh allerdings pünktlich spritzen musst und nicht etwas nach hinten schieben kannst, dann würde ich etwas reduzieren und morgen früh mit der normalen Dosis weitermachen:nice:

Genau das wollte ich auch grade sagen :nice: In einer Stunde nochmal zu messen sollte glaube ich reichen :up:
 
Zurück
Oben