Bonni's Kuckie - wieder ohne Lantus

AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo Bonnie,

Schorschi hatte Xobaline Tabletten gegen die Neuropathie bekommen.
Sie werden gerade hier angeboten:
Xobaline zu verkaufen
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Liebe Bonni!

Wenn man die Diagnose bekommt ist das der erste Schock auf den viel kleine Weiter folgen und man ist am Überlegen ob man das richtige tut.

Mit einer zügigen guten Einstellung und umsetzung von Tipps bei Problemen hilfst du Kucki am schnellsten,wir sind alle selbstbetroffene die diese Erfahrungen erlebt und gemeistert haben und das Wissen jetzt an andere weitergeben.Nur eines musst du selbst aufbringen und das ist manchmal schwer das ist Geduld.
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Liebe Bonni!

Wenn man die Diagnose bekommt ist das der erste Schock auf den viel kleine Weiter folgen und man ist am Überlegen ob man das richtige tut.

Mit einer zügigen guten Einstellung und umsetzung von Tipps bei Problemen hilfst du Kucki am schnellsten,wir sind alle selbstbetroffene die diese Erfahrungen erlebt und gemeistert haben und das Wissen jetzt an andere weitergeben.Nur eines musst du selbst aufbringen und das ist manchmal schwer das ist Geduld.

Liebe Inge,

nicht nur Geduld aufbringen ist sehr schwer, auch die vielen Rückschläge zu verkraften geht sehr an die Substanz. In den letzten Monaten habe ich viele Tränen vergossen um meinen sanften Kater. Die Bauchspeicheldrüsenentzündung macht die Einstellung sehr schwer. Die Aufenthalte in der Tierklinik haben ihn sehr mitgenommen, er ist immer voller Misstrauen wenn ich nach Hause komme. Die widersprüchlichen Aussagen von der Klinik und meiner Tierärztin haben mir klar gemacht, dass ich mir selbst helfen muss. Ich bin jetzt froh, dass ich euch gefunden habe, das gibt mir Kraft durchzuhalten (ich wollte schon aufgeben).

Liebe Grüße von
Bonni
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Liebe Inge,

nicht nur Geduld aufbringen ist sehr schwer, auch die vielen Rückschläge zu verkraften geht sehr an die Substanz. In den letzten Monaten habe ich viele Tränen vergossen um meinen sanften Kater. Die Bauchspeicheldrüsenentzündung macht die Einstellung sehr schwer. Die Aufenthalte in der Tierklinik haben ihn sehr mitgenommen, er ist immer voller Misstrauen wenn ich nach Hause komme. Die widersprüchlichen Aussagen von der Klinik und meiner Tierärztin haben mir klar gemacht, dass ich mir selbst helfen muss. Ich bin jetzt froh, dass ich euch gefunden habe, das gibt mir Kraft durchzuhalten (ich wollte schon aufgeben).

Liebe Grüße von
Bonni

Das ist genau das was ich damit gemeint habe,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Wenn du magst schaue mal in den Thread von Stephan und Sharif was der arme kerl mitgemacht hat,und schwuppsdiwupps geht es ihm nicht nur besser sondern auch den Doserich.

Mache es doch so das du Bonni immer mit einem Leckerchen und Streicheleinheiten begrüßt,egal was anliegt.
Grundsätzlich alles ,auch das was schiefgeht(piksen etc) belohnen.
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo Bonni,

ich weiß selber, wie schwierig und kräftezehrend so ein kranker Kater ist.
Und ich war auch traurig, wenn sich mein Kimba von mir abgewandt hat, weil ich schon wieder mit irgendwelchen Medis kam.
Aber es ist auch oft so, dass eine Krankheit Mensch und Katze noch enger zusammen schweißt:heart:
Ich finde es gut, dass du jetzt hier bist und Kucki nicht aufgegeben hast.:nice:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Nun komm' mal erstmal her:snug:
Es ist wirklich schlimm, sein Tier so zu sehen. Meist sieht auch noch das Fell stumpf und schuppig aus. Aber auch das wird wieder besser. Gibst du eigentlich zusätzlich Taurin zum Futter? Ist nicht unwichtig für Katzen.
Auch ein bisschen Lachsöl im Futter kann das Fell wieder etwas schöner werden lassen.
Gut, dass du erhöht hast. :up:, dass die Werte in den nächsten Tagen schon besser sind


In der Tierklinik bekam ich B12 Tabletten, die verweigert Kuckie komplett!

diese könntest du in Aldi-Stangen oder Miamor Sticks verstecken. Ist beides für Diabetiker:nice:

Hallo Bonnie,

Schorschi hatte Xobaline Tabletten gegen die Neuropathie bekommen.
Sie werden gerade hier angeboten:
Xobaline zu verkaufen

Die hatte ich damals auch:up:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

übrigens ist B12 auch bei einer Bauchspeicheldrüsenentzündung hilfreich. Meist geht ein B12-Mangel mit der BSD-Entzündung einher:nice:
Dann brauche ich also keine Angst davor zu haben, ihm B12 zu spritzen, das ist gut. Habe heute Vitamin B112-Injektopas 1000 in der Apotheke bestellt. Danke für den Hinweis :flower:
 
Zurück
Oben