Brigitta's Puma mit Lantus

AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,
na was soll ich euch sagen: +5,5 nach dem APre gestern um 0.00 Uhr: 224
heute der MPre: 220 und der +4: 125 (der gefällt mir)
Ich fahre heute gleich wieder zur nächsten Familienfeier, ich sag euch das ist ein Stress und ich mit den Krücken hinterher....
Ich denke aber, ich werde heute abend die 4,0 IE halten? Was sagt ihr dazu?

PS: Heute hat Puma sein Fresserchen nicht angerührt, habe Futter aus dem Internet bestellt und das ging ihm nun gar nicht unter die Nase, na da habe ich aber geschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,
na was soll ich euch sagen: +5,5 nach dem APre gestern um 0.00 Uhr: 224
heute der MPre: 220 und der +4: 125 (der gefällt mir)
Ich fahre heute gleich wieder zur nächsten Familienfeier, ich sag euch das ist ein Stress und ich mit den Krücken hinterher....
Ich denke aber, ich werde heute abend die 4,0 IE halten? Was sagt ihr dazu?

PS: Heute hat Puma sein Fresserchen nicht angerührt, habe Futter aus dem Internet bestellt und das ging ihm nun gar nicht unter die Nase, na da habe ich aber geschaut...
Morgen Brigitta,

ich denke, ich würde sie auch nochmal halten und sehen, was er damit macht. Aber falls er dir immer wieder Werte Ü200 liefert, solltest du über den Tropfen mehr doch wieder nachdenken...:up:

Das mit dem neuen Futter kenne ich zu gut, da gibt man viel Geld aus und es wird nicht angeguckt - ich gebe Herkules jetzt wieder seinen Thunfisch, da er an was anderes nicht dran geht...und fressen muss er ja. :loss:

schon wieder ne Feier? Das artet ja bei dir in Streß aus.....:grin::grin: - viel Spaß heute!!!
 
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Ein leiser Hilferuf:
Puma hat zum +12: 55 mg/dl - ich weiß allerdings nicht, ob er um 15.00 Uhr (vom Futterautomat) gefressen hat oder sein Bruder.
4,0 IE kann ich jetzt wohl nicht spritzen? Jedenfalls kriegt er jetzt mal Futter.
Soll ich reduziert spritzen?
 
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Hallo Brigitte,

wie waren denn sonst die Werte heute? Für gestern stehen keine IE drin, hast du 4,0 gespritzt?

Bei meiner Cleo würde ich bei einem solchen Wert ohne Nachzudenken spritzen, Puma kenne ich nicht. Mag er fressen? Dann biete ihm was an und miß in einer halben Stunde noch mal.
 
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Hallo Brigitta,

kannst Du die Spritze auch verschieben?
Ich würde ihn jetzt fressen lassen und später spritzen.
Hallo Hildegard,
ja ich könnte jetzt Abends verschieben. Wieviel später meinst du soll ich spritzen? Messen in einer Stunde und ab welchen Wert?

--> Aber wenn ich wieder arbeiten gehe, dann kann das mein Mann nicht machen, denn der muss dann nach dem MPre außer Haus.
Ach da mach ich mir wirklich Sorgen....:sad::sad:
 
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Hallo Brigitte,

wie waren denn sonst die Werte heute? Für gestern stehen keine IE drin, hast du 4,0 gespritzt?

Bei meiner Cleo würde ich bei einem solchen Wert ohne Nachzudenken spritzen, Puma kenne ich nicht. Mag er fressen? Dann biete ihm was an und miß in einer halben Stunde noch mal.
hallo Ida,
Heute konnte ich nicht so oft Zwischenwerte nehmen, da ich nicht zu Hause war.
Gestern Abend und heute in der Früh habe ich 4,0 IE gespritzt. Am Fressen ist er gerade noch...
 
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Hallo Brigitte,

mein Fehler: ich hab nicht gesehen, daß du die Werte für heute noch im Juni eingetragen hast, sorry.
Ich hatte ja schon geschrieben, biete ihm fressen an und miß in einer halben Stunde noch einmal, wenn der Wert höher ist, kannst du dann spritzen, sonst noch etwas warten.
 
Zurück
Oben