Ich füttere Ihn 3 mal am Tag, obwohl ich nur 2 mal soll.
2 Zwischenmahlzeiten wären besser. Das Insulin wirkt bis zu 9 Stunden und braucht in dieser Zeit auch einen Gegenspieler, sonst kann der BZ zu tief gehen. Natürlich nur, wenn es Insulin gibt. Aber auch sonst ist es besser mehrmals täglich kleine Portionen zu füttern. Nachts braucht er dieselbe Menge wie tagsüber.
da kann man von Diabetes sprechen. Warst du in den 2-3 Wochen vor der Blutabnahame auch bei TA? Der Fructosamin ist der Langzeitzucker der letzten 2- 3 Wochen. Und wenn Fiete so großen Stress beim TA hat, kann das den BZ erhöhen. Wenn er dann extrem hoch ist, schlägt sich das auch auf den Fructosamin nieder und er wäre vielleicht gar nicht so hoch gewesen.
Da er aber auch viel trinkt und stark abgenommen hat, kann man wohl von Diabetes ausgehen.
Du kannst das BB nicht einscannen, weil du keinen Scanner hast? Und abfotografieren und dann über google Drive hochladen geht auch nicht? Die Nierenwerte und der Wert für die BSD(Bauchspeicheldrüse) und der T4(Schilddrüsenwert) wären interessant.
Für die Nieren wären das Kreatinin(Krea) und Harnstoff wobei Kreatinin der wichtigere Wert ist. BSD-Wert wäre specfpl oder auch DGGR.