Britta's Jonas mit Lantus

AW: Britta's Jonas mit Lantus

pssst ... ey du! .... pssst .... das ist doch feini!
:up::up::up::up::up:
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

immer noch nix gemerkt :pipe:

Nee, immer noch nicht. Seine Werte sind mir fast unheimlich. +5,5 52!
Aber Fressen ist im Moment auch nicht so seins. Ich muss überall Zauberwürfel drüberstreuen, dann wird gemampft. Werde ich mal schnell nachbestellen.

Heute Nacht hat mich mal wieder eine blöde Mücke gestochen, direkt ins Oberlid. Nun ist mein Auge komplett zugeschwollen, bin allergisch gegen Mückenstiche. :angry: Männo!:sad:
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

Hallo Britta,

die Werte sehen ja aus, als hätte Jonas bei Momi ein Vorbild gefunden!
Und dir gute Besserung, Britta
Ich kann Mückenstiche auch nicht ausstehen, hab deshalb über mein Bett ein Moskitonetz gespannt. Ist auch gleich ein wunderbarer Abenteuerspielplatz für tobewütige Kater, wenn die einmal mitgekriegt haben, daß man das Netz mit Schlitzen wunderbar umdekorieren kann...
 
Zurück
Oben