Britta's Jonas mit Lantus

AW: Britta's Jonas mit Lantus

Hallo Britta,

die Werte sehen ja aus, als hätte Jonas bei Momi ein Vorbild gefunden!
Und dir gute Besserung, Britta
Ich kann Mückenstiche auch nicht ausstehen, hab deshalb über mein Bett ein Moskitonetz gespannt. Ist auch gleich ein wunderbarer Abenteuerspielplatz für tobewütige Kater, wenn die einmal mitgekriegt haben, daß man das Netz mit Schlitzen wunderbar umdekorieren kann...

Hallo Ida!

Wer ist denn Momi?:stupid:

Die Mückenstiche würden mir nichts ausmachen, wenn sie nicht immer so extrem anschwellen würden. Letzte Woche war meine Stirn ein Riesenhorn und bis vorgestern konnte ich meinen Ellenbogen nicht beugen. Es nervt einfach.

Wenn Jonas' Werte so niedrig bleiben, überlege ich, bald auf 0,1 IE zu reduzieren. Oder?:stupid:
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

:grin:Tschuldigung...aber das erzeugt Bilder.
Direkt ins Lid gestochen?

Hatte ich auch mal....Kam mir vor wie Karl Dall......

Mach doch Fenestil drauf...wobei, oft hilft das nicht.
Die Stiche von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren..
Wenn dich so en blödes Vieh irgendwo am Kopf sticht, dann wächst Dir gleich en zweiter Kopf.
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

Apre ist 68. Muss wieder später spritzen.
Eigentlich ist meine Spritzzeit 18.30 Uhr.

Also, ganz leise, Jonas hat immer noch nichts gemerkt!

Christopherus kam gestern auch nicht gut an. Im Moment mampft Jonas Tiger, das wurde vorher nur mit langen Zähnen gefressen.
Verstehe einer die Fellnasen...:stupid:

Bei Sandra's Tieroase habe ich auch bestellt, da gibt's die Dosen auch einzeln.
 
Zurück
Oben