Britta's Jonas mit Lantus

AW: Britta's Jonas mit Lantus

Huhuuuuuu!

Pssscht......ganz toll läuft das grade.....

Und gegen unliebsame Flügelträger mit Blutlust und anderes Fluggeviech helfen Fliegengitter vor den Fenstern. Da kommen dann nur noch so minimini Fliegen vielleicht rein, aber Mücken und Co. nicht.
Gute Besserung, Quasi! :grin: ............ :peck:
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

Hallo, meine Schnurri hatte ganz am Anfang auch Flöhe gehabt. Da gibt es beim TA so ein Papier, sieht aus wie löschpapier,das macht man feucht und streut das im Flohkamm hängen geblieben Zeug drauf. Wenn es rot wird sind es Flöhe, was bei Schnurri auch der Fall war. bei mir hat auch überall mehr als gejuckt. war nicht lustig.
LG Traudl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Britta's Jonas mit Lantus

Hallo Traudl!

Wie schön von dir zu lesen! Geht's Schnurri gut?

Der Jonas hat zum Glück keine Flöhe, im Flohkamm war kein Flohdreck zu sehen.

Dann muss die Nieserei wohl eine andere Ursache haben.

Und Meike - die nächste Investition werden Fliegengitter vor allen Fenstern sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben