Britta's Jonas mit Lantus

AW: Britta's Jonas - noch mit Caninsulin

Hallo Britta,

wenn Du Dich morgen früh unsicher fühlst, dann melde Dich hier. Es gibt einige Frühaufsteher, und ich werde morgen noch früher den Computer anmachen.:nice:
 
AW: Britta's Jonas - noch mit Caninsulin

Hallo Britta!

Schnell noch ein Willkommen auch von mir! :flower:

Hab grad nochmal alles überflogen und war leicht irritiert.

Du gibst doch derzeit Caninsulin, richtig?

EDIT: aaaah habs grad gesehen, daß Du flugs weg bist vom ollen Can und schon bei Lantus - daher vergiß bitte meine Frage.

Toi toi toi und bei Fragen, immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Britta's Jonas - noch mit Caninsulin

168 ist ein guter Wert, da brauchst du dir noch absolut keine Sorgen zu machen. Solange Jonas nicht unter 50 ist brauchst du dir keine Gedanken machen.
 
AW: Britta's Jonas - noch mit Caninsulin

Ich würde ihm das Futter immer mal wieder anbieten (Napf vor die Nase halten oder versuchen ihn mit der Hand zu füttern) und auf jeden Fall stehen lassen, falls er noch Hunger bekommt. Mein Felix will auch manchmal nicht fessen, bekommt dann aber später nochmal Hunger. Manchmal hilft auch ein kleines Topping beim fressen, sprich mache ein oder zwei Leckerchen, die er besonders mag, klein und streu es über das Futter.
 
Zurück
Oben