Brunos SDÜ

AW: Brunos SDÜ

Hallo Cora

es freut mich das so einiegermaßen gute Nachrichten hast.
Nun drücken wir ganz arg weiter die Daumen das dieser blöde Juckreiz
verschwindet und die Therapie nicht nötig sind :up:

Ihr schafft das, denn ihr seit ein Dreamteam :peck:
 
AW: Brunos SDÜ

Liebe Cora,

das sind ja ganz gute Nachrichten, jetzt muß nur noch der doofe Juckreiz verschwinden. Dafür drück ich Euch ganz fest die Daumen. :up:
Sowas ist nämlich echt eklig. Hilft da vielleicht Bepanthen-Salbe oder sowas?
 
AW: Brunos SDÜ

Hallo liebe Cora:nice:

Ich habe mich jetzt erst mal durch die Links von Kirsten gewurschtelt, hört sich doch alles wirklich gut an!:up:

Vielleicht teile ich ja hier nicht mit alle die gleiche Meinung, aber ich finde auch, Radiojodtherapie ist wirklich die Methode auf lange Sicht.
Natürlich sind 700 € auch noch vieeel Geld, aber wenn man von den möglichen Folgeerkrankungen durch Tabletten mal absieht,
sind die im möglichen Rahmen.
Toll das Bruno für die Therapie in Frage kommen könnte, das freut uns sehr!
Egal wie Du Dich entscheiden wirst, Daumen und Pfötchen sind gedrückt!:heart:
Liebe Knuddler an Euch:peck:
 
AW: Brunos SDÜ

Liebe Cora,

ich freue mich, dass Bruno die Tabletten so gut verträgt.
Das es ihm deswegen immer am Bäuchlein juckt ist natürlich blöde. :angry:

Die Radiojodtherapie kingt ja wirklich vielversprechend. Wir drücken Daumen und Pfoten, dass sie für Bruno in Frage kommt. Das wär wirklich prima denn dann müsste er nicht den Rest seines Lebens Tabletten schlucken. :up:

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute :heart:
 
AW: Brunos SDÜ

Hallo Cora,

das Telefonat mit dem Arzt der Norderstedter TK hört sich wirklich gut an.

Ich würde auch, wenn es irgendwie machbar ist, die Radiojodtherapie einer lebenslangen Tablettengabe vorziehen, zumal sie ohne Nebenwirkungen ist.

Es freut mich, dass Bruno das Carbimazol bis auf den Juckreiz gut verträgt. Ich hoffe, dass der Juckreiz doch noch nachlässt und nicht noch schlimmer wird. Ich sehe immer meinen Atti vor mir, der ja ein nacktes Bäuchlein und nackte Beinchen hatte.

Die Daumen sind gedrückt :up und dass ich dir und Bruno alles Liebe und Gute wünsche, weißt du :peck:.
 
AW: Brunos SDÜ

Hallo Gisela, Sonja, Gabi, Sylvia und Sylvia, Kirsten, Kerstin, Ute, Tina, Karin, Yvonne, Karin und Sabine,
00009124.gif


ich mußte Bruno wieder alle eure Beiträge als Gute-Nacht-Geschichten vorlesen.
Das hat seine Zeit gedauert, er hat aufmerksam bis zum Ende zugehört und er möchte sich bei jedem von euch ganz herzlich bedanken.

An Kirsten ganz besonderen Dank für die interessanten Links. Bruno hat bei der Übesetzung geholfen und zusammen haben wir das hingekriegt.

Er hat versprochen, wenn irgend möglich, sich nicht mehr so zu kratzen und ich habe ihm versprochen, wenn es nicht aufhört, fahren wir in die Klinik.
 
AW: Brunos SDÜ

Hallo Cora,

ich schließe mich noch dem großen Däumeln für Bruno an und hoffe, es kann ihm in dieser Klinik ganz unkompliziert die SDÜ genommen werden, das wäre doch wirklich toll. :up:

Zum Juckreiz fällt mir noch Viatop-Salbe ein, ist ohne Cortison.
 
Zurück
Oben