Brunos SDÜ

AW: Brunos SDÜ

Hallo Bruno, Hallo Cora,
mensch das hört sich wirklich vielversprechend an.
Toll Bruno, daß dein Dois diesen Weg gehen will und entsprechend alles vorbereitet. Naja und du Bruno, wie alle Untersuchnungen bisher zeigen scheint dies der schnellste, effektivste und kompletteste Weg für dich zu sein und das mit richtig guten Aussichten.
Wir drücken die Dauemen und danken euch beiden und Kirtsen auch, denn schon haben wir wieder eine Menge gelernt.
Erfreulich finde ich die nur noch kurze Aufenthaltsdauer in der Klinik.
Da ist doch ein großer schritt in die richtige Richtunge gezeigt worden und die Hemmschwelle wird deutlich geringer.
Wir sind in Gedanken und beim Pfoten drücken bei Euch.
Und wir hoffen, Bruno, der Juckreiz läßt dich nicht vollends ausrasten.
Glaub mir, unser Tizi hat diese Tortour des Dauerjuckens auch durchgemacht.
Sah aus als käme er frisch vom Ganz-Körper-Ultraschall.
Nur leider haben wir nie rausgefunden was die Ursache war (aber tausendfache Untersuchungen machen lassen).Aber später ging es selbsheilend weg.
Auch als Dosi wird man ganz nervös wenn man nur schon diese Juck- und Kratzgeräusche hört, da gilt es trotzdem "cool" zu bleiben, was extrem schwer ist auf Dauer. Ablenkung für beide hilft, geht aber nicht 24Std.
Haltet durch, Land ist in Sicht und wie es scheint befestigtes Land, also keine kleine Insel:up:

Liebe Gruesse,
Holger mit Lorenzo (&Tiziano)
 
AW: Brunos SDÜ

Liebe Sylvia, lieber Holger,

es tut sich was!
herz022.gif


Gestern ist Bruno das erste Mal in seiner Diabeteszeit auf 32 gefallen und ich war mächtig erschrocken. Nachdem ich ihn mehrmals hochgefüttert habe, habe ich abends auf 1,75 reduziert.
Heute ging das Spiel weiter und ich bin von der Arbeit nach Hause, um ihn zwischendurch zu messen und er hat zu seiner Freude doch einige St. Trofu bekommen.
Nachdem der Apre dann auch nur 70 war, bin ich auf 1,5 IE gegangen.

Die Herzfrequenz ist inzwischen um 130, also sie sinkt.

Ich bin sehr froh, denn ich habe jeden Tag gezählt und gehofft, daß die Tabletten bald anfangen zu wirken.

Das Jucken ist noch da, hat sich aber nicht weiter verstärkt.

Ich danke euch für euer Interesse und eure Anteilnahme und ich werde weiter berichten.
 
AW: Brunos SDÜ

Hallo Cora,:nice:

es freut mich, dass es mit Bruno Bergauf geht und dass die Werte endlich wieder nach unten gehen.:D
 
AW: Brunos SDÜ

Hallo Cora,

das ist ja wirklich toll :up: Ich wünsche Euch sehr, dass der Juckreiz jetzt auch noch ganz verschwindet :nice:

Liebe Knuddler an Bruno - er ist doch immer für eine positive Überraschung gut :nice: :peck:
 
AW: Brunos SDÜ

Hallo Cora,

was will man mehr, BZ und Herzfrequenz sinken - braver Bruno! :nice:
 
AW: Brunos SDÜ

Hi Cora,

das ist ja toll, daß es Bruno besser geht. Weiter so!!! :up:
Hihi und jetzt siehst Du mal, wie das mit so niedrigen Werten ist. :grin:
Hattet Ihr das echt noch nie? Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei dem was Sari mir hier immer auftischt. :wink:
 
AW: Brunos SDÜ

Hallo Cora,

das sind wunderbare Nachrichten :nice:!

Ich freue mich fuer euch beide sehr und hoffe auf schnelle weitere Verbesserungen bei Bruno.
 
AW: Brunos SDÜ

Huhu!

Hat denn so eine Radio-Jod-Therapie keine Nebenwirkungen? Wie lange bleibt denn die Katze "verstrahlt"?

Ich bin gespannt auf die Links und werde mich durchwurschteln.
Tigger hat heute auch die Ergebnisse vom T4 bekommen. Wir müssen jetzt auch Carbimazol geben.

Seit ein paar Wochen habe ich einen alten Kater mit Hyperthyreose, bei ihm hab ich auf Carbimazol bestanden. Hab gestern die Kontrollwerte bekommen, nach ca. 40 Tagen Tabletten (morgens und abends je eine halbe) sind seine Werte super nach unten gerutscht.
Nebenwirkungen habe ich nicht beobachten können. Er ist lediglich etwas ruhiger und wirkt nicht mehr so nervös.

Ich drück die Daumen, daß Brunos Jucken bald weggeht. Ist es eine Nebenwirkung von dem Carbimazol?

Liebe Grüße
Helena
 
Zurück
Oben