Carola mit Porthos - Vorstellung

CaroWB

Benutzer
1. BKH Karthäuser Porthos 12 Jahre
2. männlich, kastriert
3. 16.03.23 Diagnose
4. 8,1 kg (leichtes Übergewicht)
5. vor der Diagnose war Porthos medikamentenfrei
6. keine
7. Prozinc morgens 3IE, abends 1IE im Moment.. sind noch in der Testphase
8. Shesir Thunfisch, Miamor Thunfisch, Animonda vom Feinsten, Kattovit diabetes Huhn/Lachs
9. nach Ketonen hab ich selbst noch nie gemessen
10. k.A.
11. Prozinc seit 16.03.2023
12. Prozinc morgens 3IE, abends 1 IE
TA hat anhand eines Tagesprofils diese Dosis festgelegt
7:55 200 mg/dl
10:12 76 mg/dl
12:00 25 mg/dl
14:00 71 mg/dl
16:10 94 mg/dl
18:00 69 mg/dl
20:00 45 mg/dl
Das war mein erstes selbsterstelltes Tagesprofil. Kann aber gut sein, dass der Mittagswert eine Fehlmessung war, weil Porthos keine
Verhaltensveränderungen hatte.
13. SDCodefree
14. Prozinc
15. k.A.
16. K.A.
17. muss ich mir erst besorgen

18. Bin zum TA, weil Porthos ständig im Katzenklo war und über einen halben Liter Wasser jeden Tag getrunken hatte.
Das hat sich sofort nach der ersten Insulingabe geändert. Bis jetzt kommt er mit allem gut zurecht und er ist eigentlich wie vorher.
 
Zurück
Oben