Caro's Pebbles - nun ohne Lantus

AW: Aufregend: Tag 3 ohne Insulin !!!

Hallo Caro,

das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich sehr mit Euch und wir drücken Daumen und Pfoten dass Ihr dann bald H...m... feiern könnt :nice:

Super gemacht Caro und Pebbles :up:
 
AW: Aufregend: Tag 3 ohne Insulin !!!

Hallo Caro

ja sage mal und das machst du so dtill und leise :angry: , da muss ich ja fast mit dir schimpfen.

Ich freue mich total mit euch und den früherenden Fressbeutel, ich weiss noch wie Pebbles dir die Haare vom Kopf gegessen hat :grin:

Na dann zählen wir den Coutdown mal herunter, wahnsinn :dance: :dance: :dance:
 
AW: Jajajaja !!! Tag 5: Pre von 61 !!!!!

:nice: :nice: :nice:


Huhu !!!!

Oh ja, oh ja, es ist so großartig: Ich messe jetzt nur noch die Pres (aber was heißt das, wo ja immer noch Futter rumsteht...). Und die sind, haltet Euch fest, immer zwischen 60 und 70. Juchu!

Jetzt freu ich mich doch ganz zaghaft und gestern gabs auch schon der ersten Sekt. Hoffentlich...
Das wäre zu schön um wahr zu sein... Bitte drückt auch weiter die Daumen, ja?
Und schon mal 1000 Dank für Eure stetige Hilfe. Denn ich schreib zwar nicht so viel in den Foren, aber ich lese mit, wann immer ich kann, und ich habe auch eingehend und immer wieder die Excel-Listen Eurer Süßen studiert. Will ja nix falsch machen.

So, das war nur kurze Zwischenlandung im Büro, aber solch tolle Nachrichten wollte ich Euch doch nicht vorenthalten...

liebe Grüße von einer sehr sehr glücklichen Caro :peck:
 
AW: Aufregend: Tag 3 ohne Insulin !!!

Huhu Caro :hello:

uih ist das spannend :dance:

natürlich !!! sind die Daumen u Pfoten weiterhin gedrückt
wir freuen uns voll mit Dir :peck:

halte uns ja auf dem Laufenden
tolle Werte :up:
knuddel Pebbles mal ganz dolle, das macht er großartig
 
AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

Oh ja, danke für die guten Wünsche. Und: es bleibt toll ! Gestern zur Abend-Pre-Zeit: 52 !!! Da musste der gute Gesundbär eine Runde mit mir durch die Küche tanzen... Juchu!!!
Aber zugegeben bleibt immer noch die Angst vorm "zu früh gefreut" - Klar, nach anderthalb Jahren rumprobieren...

Trotzdem: wir sind glücklich !!!:polka: :polka:
 
AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

Hallo Caro,

:wishes:

das sieht doch sehr gut aus
ja ich verstehe Dich, wenn man solange darauf hin arbeitet
u dann steckt doch ein bißchen Angst in einem :nice:

aber Du siehst das es geht :up:
wir drücken ganz dolle weiterhin die Daumen u Pfoten :flower:
 
Zurück
Oben