Caro's Zorro nun mit Levemir

Und da verstehe ich deinen Mann durchaus ein wenig. :ang:
Immer diese Romantiker:cool: da kann ich ja so gar nichts mit Anfangen. Aber ich hab mich in einen Alptraum aus Tüll gequält weil es ihn glücklich gemacht hat dann schaffe ich ein essen auch:ang:
Das kann auch durchaus noch ein pos. Test werden. Meiner Erfahrung nach, schlagen die Tests gar nicht immer sofort an, sondern mitunter erst mit 1-2 Tagen Verzögerung. Ich drück aber ganz fest die Daumen, dass es nix weiter ist!
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Teils waren meine Schüler beim Test morgens negativ und teils am Nachmittag pos. Mich wundert eh, dass wir die Seuche bisher noch nicht hatten (und das in der Schule bzw. bei der Polizei)

Zorro war eben das erste mal in der Box. Ich habe das Futter reingestellt und er ist von oben eingestiegen. Hab dann zu gemacht, er hat aufgefuttert und ist dann durch die hochgebundene Klappe raus. Mal schauen ob er sich morgen vielleicht schon mehr traut :wink:
 
Immer diese Romantiker:cool: da kann ich ja so gar nichts mit Anfangen.
Naja, das wusste er dann wohl schon vorher... Auswahlverschulden ist ein schönes Wort. :grin:

Aber ich hab mich in einen Alptraum aus Tüll gequält weil es ihn glücklich gemacht hat dann schaffe ich ein essen auch:ang:
Andererseits hast du da auch ein Signal gesetzt, dass du doch kompramissbereit bist. :hahaha:

Zorro war eben das erste mal in der Box. Ich habe das Futter reingestellt und er ist von oben eingestiegen. Hab dann zu gemacht, er hat aufgefuttert und ist dann durch die hochgebundene Klappe raus. Mal schauen ob er sich morgen vielleicht schon mehr traut :wink:
Hey, ein Fortschritt. Sehr gut! :hoggish:
 
er hat kratzen im Hals, ist total platt und hat Temperatur.
oh nein:fever:.
Meiner Erfahrung nach, schlagen die Tests gar nicht immer sofort an, sondern mitunter erst mit 1-2 Tagen Verzögerung
die Erfahrung habe ich auch in meinem Umfeld gemacht. Auch hatte ein Kollege 3 Tests hintereinander gemacht und der 3. war dann positiv. Einfach solange testen, bis es positiv wird:ang:. Ich bin bisher verschont geblieben. Habe Blutgruppe Null. Ist wohl doch was dran, dass es da eher selten zu einer Ansteckung kommt.
ich bin so gemein:devil:
ja, aber ich gönne dir den Luxus:grin:. Und ein bisschen ist es die Strafe dafür, dass er von Zorro genervt ist:wink:.
Sonntag ist 1. Hochzeitstag,
oh, noch ganz frisch. Da solltest du schon ein Einsehen haben. Wir vergessen unseren Hochzeitstag meistens. Wenn meine Schwiegermutter nicht gratulieren würde, würde es uns erst Tage später auffallen. Mein Mann sagt immer, er braucht keinen besonderen Tag, er liebt mich immer. Dann passe ich auf, dass ich nicht auf der Schleimspur ausrutsche:grin:

Lass dich ausführen. Zorro übersteht das. Wenn du arbeiten gehst, kannst du ihn auch nicht kontrollieren. Und die Erhöhung kannst du auch später vornehmen.
und das in der Schule bzw. bei der Polizei
das wundert mich immer wieder. Bei soviel Kontakt, wenig Ausfälle. Ist dein Mann im Innen- oder Außendienst? Da hat man es schon oft mit Idioten zu tun.
 
das wundert mich immer wieder. Bei soviel Kontakt, wenig Ausfälle. Ist dein Mann im Innen- oder Außendienst?
Er ist im Innendienst und macht da sie IT, er rennt also durch sämtliche Wachen in der Stadt.
Wir werden sehen was sich heute ergibt, es kann ia auch immernoch nur eine normale Erkältung sein heiß+Klimaanlage ist ja auch nicht für jeden etwas.

Und jetzt mal zum Zorro :nice: Zaubert der mir nen MPre von 104 aber der ist scheinbar noch sinkend. (A+3 122)
Sein Frühstück fand er jetzt nicht so lecker, vielleicht mag er die Sorte nicht? Box ging heute auch hat nicht. Ich habe ihm sein Futter hinterher getragen :stupid:

Jetzt ist er am Knatschen weil er raus mag…
Essen ist jetzt knapp 30min her ich gehe jetzt noch einmal messen, wenn der Wert dann am steigen ist kann ich spritzen, versuche dann ihn zum +3/ spätestens +6 zu bekommen

Nachtrag: er steigt kaum, ist jetzt 30 Min nach dem Futter auf 109 darf ich trotzdem spritzten?
Auf die Uhr schaue ich schon gar nicht mehr :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist im Innendienst und macht da sie IT
ach ja, ich erinnere mich wieder:shy:
Sein Frühstück fand er jetzt nicht so lecker, vielleicht mag er die Sorte nicht? Box ging heute auch hat nicht.
dann bist du nachts aufgestanden? Der letzte Satz soll doch bedeuten, dass er in der Nacht nicht an seiner Box war, oder? So früh am Morgen kann mein Gehirn fehlende Buchstaben noch nicht selbstständig hinzufügen:grin:
 
dann bist du nachts aufgestanden?
Nein ich meine sein Pre-Futter
Der letzte Satz soll doch bedeuten, dass er in der Nacht nicht an seiner Box war, oder? So früh am Morgen kann mein Gehirn fehlende Buchstaben noch nicht selbstständig hinzufügen:grin:
Und mein Gehirn kann morgens nicht tippen. Er war sowohl heute Nacht nicht drin, hat sicher aber auch geweigert im Eingang der Box zu essen, das hatte er gestern Abend schon geschafft.

Wie ich grade im Nachtrag schon gesagt hatte, er steigt kaum darf ich trotzdem spritzen? :shy:
 
Der gute Mpre kommt dann eher vom Nichtfressen in der Nacht.

Futter war zugänglich das ist auch leer, er wird wohl gefuttert haben. Er ist um 03:08 raus und kam um 04:12 wieder. Noir war in der Nacht 2 Minuten drin und Chopper 5, die werden wohl kaum in der kurzen Zeit alles was da stand aufgefuttert haben.
 
Zurück
Oben