Würden die anderen TA-Praxen ihn denn nicht nehmen, wenn er zum Notfall wird bzw. davor!
die Praxis wo ich jetzt den Termin für den Mitte Oktober habe, sieht ihn nicht als Notfall. Da die Zähne ja "rein äußerlich" Ok sind (war ja vor knapp 4 Wochen da). Das BZ faxen macht scheinen die nicht Ernst zu nehmen, bzw. kein Grund zu sein, dass er als Zahnnotfall eingestuft wird

Ich kann ja auch nicht beschwören, das es die Zähne sind. Es ist ja nur eine Vermutung...
Ich konnte heute keine Praxis erreichen und telefoniere Montag mal rum.
Hoffentlich tut sich mit den 2,5 jetzt was!!
+3,25 184 - Es tut sich etwas.
Während ich hier am Schreiben war hat Zorro mir deutlichst zu verstehen gegeben das er HUNGER hat. Er kam auf den Schreibtisch gesprungen dreht den Hintern Richtung Bildschirm - Schwanz hoch und Wasser marsch

Ich hoffe der Bildschirm geht nicht wieder kaputt, das hatten wir schon 4 oder 5 Mal aber in abwesenheit so "dreist" war er noch nie.
Jetzt ist nur die Frage - Insulin oder Lamm statt Pute?
In erster Linie bin ich grade froh das sich was tut (hoffentlich nicht zu viel), aber wie finde ich das raus?
Ich habe noch knappe 600g Lamm da das würde bis max. morgen abend reichen. (und ich muss einen Lamm Output sehen)...
Ansonsten hätte ich im Angebot Huhn in sämtlicher Dosenform und Hühnerherzen in Frisch, Pute als Barf und Dose, Aldi Notfallfutter Fisch in Jelly und noch ein paar Dosen Rind die DF machen...