Caro's Zorro nun mit Levemir

Abunai

Benutzer
Alles super, hört sich gut an :up:
Bisher kam noch kein Output, darum gebe ich das rind erstmal weiter.

Heute habe ich etwas Dose mit unters rohe gemischt. Ich glaube jetzt isser auf den geschmack gekommen. Er hat zum Pre das Dosenfutter im Napf gelassen und das rohe gefuttert.

Da er heute sehr schön runter gekommen ist habe ich zum Pre mal noch gehalten. Der war zwar auch wieder gruselig aber deutlich besser als heute morgen.

Das könnte auch wieder hungerstress gewesen sein. Mein Mann sagte, dass Zorro ab 16:30 um den Feeder geschlichen ist und gequiekt hat.
Wenn er morgen früh wieder fürchterlich unterwegs is erhöhe ich. Meine Grenzen wären im Kopf ein Pre unter 270 auf 3,0 - Pre über 270 auf 3,25.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Output gut ist, ein kauern oder so konnte ich bisher nicht beobachten.
 

Abunai

Benutzer
Guten Morgen,

Wir hatten die ganze Zeit einen sehr konstant schlechten BZ 351/325. bei einem Pre von 337 habe ich um 0,5 erhöht. Ich hoffe das war richtig so.

Zorro hat mir grade Output geschenkt, die Farbe war mit zartbitter Schoki ein Traum, die Konsistenz war perfekt. Und das trotz 24h Rind.
Jetzt bleibt zu hoffen das es so bleibt.

Zum Frühstück habe ich den roh Anteil erhöht (50 zu 30) Zorro hat sich erstmal nur das rohe rausgepickt. Das Felini Complete stört ihn nicht, nimmt er super an. Ich habe auch wieder FSSs beigemischt, da er wieder anfängt unendlich hunger zu haben. Das ist natürlich super und ich bin so glücklich dass er wieder frisst, aber das Projekt abnehmen steht ja auch noch im raum.

Zuverlässig fressen, BZ regulieren und abnehmen sind grade unsere to dos.
 

Abunai

Benutzer
Huhu,

der Zorro ist zum +7 mal ganz knapp gelb. Das ist wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Mal schauen was er dann zum Pre wieder für Unsinn macht.

Ich habe das Dose/roh verhältnis auf 1/3 zu 2/3 verändert. Das nimmt Zorro gut an.
Er steht auch relativ pünktlich zu den Futterzeiten spalier :nice:

Ich habe heute morgen die Ration Fleisch mit dem Felini Complete gemischt, das würde ich dann heute abend wieder machen.
Soll ich das B12 dann trotzdem noch zusätzlich geben oder wäre das doppelt gemoppelt?
 

simone_monkie

Benutzer
Soll ich das B12 dann trotzdem noch zusätzlich geben
B12 kann nicht überdosiert werden. Du kannst es zusätzlich geben. Bei dem felini complete steht auch nicht drauf, welches B12 enthalten ist. Deshalb würde ich B12 zusätzlich geben

Nachtrag: heute ist er gut unterwegs. Und fressen tut er auch gut. Würde mal sagen, läuft:up:. Hat er wieder öfter markiert?
 

Abunai

Benutzer
Noch jemand die sich dafür begeistern kann :giggle:
Heute gabs wieder einen Traum in zartbitter :banana:
Hört sich grad alles ganz gut an bei unserm Sorgenfellchen Zorro :knuddle:
:blumig:
B12 kann nicht überdosiert werden
Gut dann gebe ich es weiter und bestelle neue.
heute ist er gut unterwegs.
Ja allerdings. Er scheint mit dem Levemir ähnliche Verläufe wie die Mimi zu haben. Darum habe ich heute mal den +5 statt +3 genommen und werde später mal so gegen +9/+10 mal schauen was er da so sagt. Hab da mal bei Mimi in der Tabelle Spioniert, wann sie so in die Nadire geht.
Ich denke wohl er braucht noch ein paar Tropfen mehr, aber wenns jetzt erstmal überwiegend gelb bleiben würde wäre ich seelig. Sollten sich die Werte jetzt im gelben bereich einpendeln würde ich für Donnerstag morgen eine Erhöhung anpeilen, da mein Mann da ja zuhause ist.
Und fressen tut er auch gut. Würde mal sagen, läuft:up:
Ja er frisst gut. Zum Glück wobei er zwischendurch wieder den Hungertod stirbt. Ich brauche die Dose noch auf und versuche dann mal komplett roh zu füttern. Es gab jetzt immer Rindergulasch, das ist ja ziemlich mager. Ich glaube beim Rind war wirklich das Fett in den Dosen das Problem.
Hat er wieder öfter markiert?
Vereinzelt, wir haben aber seit der Krankheit einiges Zuhause geändert. Ab ca. 30Min vorm Pre muss Chopper das Haus verlassen, dann versuche ich Zorro ganz alleine zum Spielen zu animieren (ja manchmal hebt er eine Pfote). Die „kleinen“ bekommen futter, wenn Zorro fertig ist.
Chopper versuchen wir im Rahmen seiner Luftmöglichkeiten auszupowern, wenn Zorro nicht da ist.
Wenn alle 3 da sind gibt es mal ne lecker Runde mit fester Reihenfolge und Namennennenung. Also ich sage z.b. Zorro gebe ihm das Lecker und alle die ihn bedrängen, werden sanft beiseite geschubst. Dann ist der nächste dran usw.
 
Oben