Caro's Zorro nun mit Levemir

Es wird wahrscheinlich auch drauf ankommen, welches Stück vom Tier es ist.

Genau! Mir fiel nicht ein, wie ich es formulieren soll. Körperteil?... :scared:
:giggle: Das stimmt wohl, da habe ich noch gar nicht so drüber nach gedacht. Ich selber bin eher so der Filettyp sobald Knochen, Fett, Sehne oder anderes Ekelszeug dran sind :sick:

Ich fahre morgen mal zum großhandel, die haben bestimmt viele verschiedene Tiere und Tierteile da, mal schauen ob ich da was finde.

Wobei die Pute bisher auch keinen unendlichen Schaden angerichtet hat. 185 pre zu 186 +4 (snack +3) und ein bisschen grün war auch dabei.

Die Wurm Tablette heute hat alle drei ganz schön aus den Socken gehauen. Zorro schläft so tief und fest den hat selbst mein Hustenanfall nicht wach bekommen. Chopper hat mal einfach nur da gelegen und Noir wart nicht mehr gesehen :grin:
 
Ist ja gar nicht gesagt, dass die Pute den BZ hoch treibt. :dontknow:
Hatten wjr vor ein paar Wochen mal, aber mal schauen.

schwankt ja generell noch etwas. Ihr seid aber schon auf dem richtigen Weg.
So, Zorro hat ein Talent für ganz große Auftritte.
Er hat seine Nachtportion verschlafen und haut mir zum Pre eine wunderschöne 68 dahin :nice:

Muss ich erwähnen, dass mein Mann ab heute wieder arbeiten geht und ich nach dem Unterricht noch Termine habe und ihn heute Vormittag bis ca. 15:00 keiner überwachen kann?
Er hat jetzt seine morgenportion gefressen, jetzt warten wir. Ich hoffe er steigt zuverlässig, wenn nicht, was mache ich dann?
Ich muss um spätestens 07:20 aus dem haus
 
Zurück
Oben