Caro's Zorro nun mit Levemir

Er ist halt jetzt nur so niedrig, weil er nicht gefressen hat. Eigentlich passen die 3,25 gut.
Ja, ich denke sorgar, dass er auf lange sicht noch ein bisschen mehr braucht.
Er wird auf jeden Fall steigen
Ist er auch, ist jetzt in 30min auf 103 gestiegen und ich habe ganz mutig die 3,25 gespritzt (und ein etwas größeres leckerli als sonst gegeben).
Da ich heute spät nachhause komme stehen auch beide Snacks im Feeder.
Wobei ich den verlauf mit dem Levemir bisher viel beruhigender finde - extreme Ausreißer wie wir sie bei lantus hatten konnte ich bisher noch nicht beobachten.
Also bleibe ich jetzt ganz cool und gehe arbeiten :order:und genieße die grünen Werte:anbet:
 
Hallo Caro, vielleicht mal Rinderherz? Das ist richtig festes Fleisch, aber ob er das beißen kann? Nicht nur runter schlucken, das wär ja auch nix.
Kaninchen ist normalerweise fettarm. Kannst auch Taubenfleisch füttern, das ist extrem fettarm und Magenschonend, wüsste aber jetzt nicht woher man das bekommt. Wenn er Pute grad mag? Vielleicht frisst er das was ihm zur Zeit gut bekommt?
Wobei ich den verlauf mit dem Levemir bisher viel beruhigender finde
Das ist echt erstaunlich.

Schönen Tag heute :knuddle:
 
vielleicht mal Rinderherz? Das ist richtig festes Fleisch, aber ob er das beißen kann? Nicht nur runter schlucken, das wär ja auch nix.
Kaninchen ist normalerweise fettarm. Kannst auch Taubenfleisch füttern, das ist extrem fettarm und Magenschonend, wüsste aber jetzt nicht woher man das bekommt. Wenn er Pute grad mag? Vielleicht frisst er das was ihm zur Zeit gut bekommt?
Danke für die vielen tollen Ratschläge ich habe mal alles notiert
Aber +8 Tiefflug unter Pute… der Kerl macht mich fertig :shy:

Mangels Futtermasse habe ich ihm 50g cachet select rind pastete gegeben. Ich messe in ein paar Minuten nochmal.

Er hat seinen Pre und die Tagesration brav gefuttert.
Kann der Tiefflug eine Auswirkung des ausgelassenen Nachtsnacks sein?
Mit 41 war er schon sehr weit unten. Soll ich dann heute abend (je nach Pre) ggf. Reduzieren?
 
Zurück
Oben