Caro's Zorro nun mit Levemir

Kannst auch Taubenfleisch füttern, das ist extrem fettarm und Magenschonend, wüsste aber jetzt nicht woher man das bekommt.
:wink1: Hitzegrad (Barf-Shop)bietet es an...

Schön, dass es Zorro viel besser geht und die Werte grünen :smile:
 
:wink1: Hitzegrad (Barf-Shop)bietet es an...
Danke da schaue ich doch direkt mal nach.
Schön, dass es Zorro viel besser geht und die Werte grünen :smile:
Oh ja, gestern abend ist er wieder den Hungertod gestorben, er war so unleidlich, dass ich ihm noch etwas futter gegeben habe. So wird das mit dem abnehmen nichts…
Wir versuchen jetzt jeden Tag mit Zorro Sport zu machen, aber mehr als ne Pfote heben kommt da nicht, also muss das Abnehmen übers Futter funktionieren, wie weiß ich nicht…

Ja die Werte sind sehr erfreulich, ich hoffe er kann die mit der Reduzierung auf 3 halten.
Er trinkt wieder deutlich weniger und wirkt etwas wacher.
 
Wir versuchen jetzt jeden Tag mit Zorro Sport zu machen, aber mehr als ne Pfote heben kommt da nicht, also muss das Abnehmen übers Futter
Das kenne ich mit Georgie, der am liebsten im Liegen spielt. Seit Solesia geht es aber zum Glück etwas besser und er hebt 2 x die Pfote :wink2:
Er trinkt wieder deutlich weniger und wirkt etwas wacher.

Das sind doch ganz tolle Schritte nach Vorne :animal29:
 
Zurück
Oben