Caro's Zorro nun mit Levemir

So der APre war quasi gleichbleibend.
Ich habe Zorro heute 2 Mal aus dem Fummelbrett anstatt des Feeders gefüttert. Resultat er hat viel langsamer gefuttert und am Abend sogar 11g Rest gelassen.
Leider kann ich das nicht immer machen, versuche das aber bis der Antischling Napf ankommt Regelmäßig zu machen.
 
Zorro hatte einen Wunderschönen Pre von 76, er ist mit Futter schön gestiegen.
Da wir heute zuhause sind, habe ich die 3,25 mal gehalten.
Mir ist zwar etwas mulmig dabei, aber da er auf die 3,0 kaum angesprochen hat und wir überwachen können habe ich mich mal getraut zu halten.

Mit einem kleinen bisschen Glück bekomme ich nächste Woche meine App-Stalking-Feeder und den Anti-Schling-Napf für Zorro.

Achja am Dienstag Abend hat Zorro eine Termin mit einer Osteopathin, die soll ihn sich mal genau anschauen und durchkneten, vielleicht bekomme ich so ein bisschen mehr Bewegung in den Kater.

Und als wäre der dicke Zorro nicht genug Arbeit fängt der kleine ADHS-Tyran Chopper aus wieder an wie Darth Vader zu atmen. Ich werden für ihn mal ein eigenes Thema erstellen, ihr hattet hier für Zorro soviele unglaublich wertvolle Tipps und Ideen vielleicht können eure magischen Kräfte ihn ja auch wieder auf die Pfoten bekommen.
 
Du Caro, wieviel FSSS gibst du denn dem Zorro am Tag oder in 24 Std.?
Ich weiche die ja immer 16Std vorher ein. Da ist meine Mischung 1,5TL auf ca. 400ml Wasser. Von dem Schleim kommen 15g in die kleinen Portionen und ca. 30g in die Prortionen.
Also 120g Schleim, das ist weniger als ein TL im getrockneten Zustand.

Beim Verlauf heute glaube ich fast, dass ich doe Spritze heute morgen versemmelt habe.
 
War Zorro die letzten Tage tatsächlich nicht unsauber oder hast du's nur nicht in die Tabelle eingetragen?
1x war er unsauber letzte Woche.

Wir haben ja ein paar Maßnahmen ergriffen um Zorro zu stärken, also versuchen mit ihm zu spielen, wenn er alleine ist. Chopper festhalten oder Ermahnen/ rausschmeißen wenn er frech wird usw.
Zorro ist soweit ich das beurteilen kann zur Zeit trocken, spielt sogar ganz selten von alleine mit der Bällebahn.
Chopper rastet seit dem regelrecht aus, was seine wandkratzerei angeht und hat doch glatt versucht Noir zu ärgern, das hat er sich sonst nie getraut. Aber die hat ihm ordentlich bescheid gefunkt…
Ich glaube wirklich das Chopper das Problem ist/ war. Die Anxitane haben bisher nichts genutzt, ggf. versuche ich es nochmal mit Zylkenen oder etwas anderem.
Die Psychologin habe ich noch nicht erreicht, ich komme grade zu gar nichts, aber ich denke wir können es irgendwie in den Griff bekommen…

Ja. Sieht sehr danach aus...
Ich bin mal gespannt, heute kann ich mal einen Nacht Wert nehmen, mein Mann hat Katzendienst und ich habe mit den Mädels ausgang :tanz:, also kann ich heute Nacht mal einen Wert nehmen. Welcher es wird weiß ich noch nicht irgendwas zwischen +7 und +11:grin:
 
Zurück
Oben