simone_monkie
Benutzer
und natürlich fängt Zorro ausgerechnet heute an zu zaubernfeiert heute Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und natürlich fängt Zorro ausgerechnet heute an zu zaubernfeiert heute Geburtstag
sehr gut, dass du unsere Gedanken lesen kannst und es selber schon so einschätzt Man hatte die 1,75 doch noch halten können. Aber ich wäre bei den Werten auch durchgedreht. Gibt es dann heute Abend eine Sicherheitsdosis, weil ihr nicht da seid?Auf die Gefahr hin, wieder gesagt zu bekommen, der arme Zorro kann es mir nicht recht machen
Ich bin mir noch nicht sicher und würde mir den Pre anschauenGibt es dann heute Abend eine Sicherheitsdosis, weil ihr nicht da seid?
klingt nach einem Plan. Da du aber nicht da bist und vermutlich erst spät zurückkommst, wären vielleicht 1,6 besserVielleicht gebe ich dann heute abend nochmal 1,75
Ich schaue mal, was der APre so sagt. Zur Not heute abend 1,6 und morgen früh dann wieder 1,75. Ist zwar Dosis Hopping aber die 2,0 scheinen ja doch etwas viel zu sein.klingt nach einem Plan. Da du aber nicht da bist und vermutlich erst spät zurückkommst, wären vielleicht 1,6 besser
Ich habe meine Lektion gelernt, nicht mehr nur nüchtern bleiben, sondern auch in einer solche Situation nicht mehr weg gehen…die Reduzierung hat ja richtig reingehauen. ,
Leider nein es wird nur schlimmerdass die 1,9 heute Wirkung zeigen.
Du hast keinen Grund auf dich wütend zu sein. Zorro war ewig in den 40ern und du hast ihn kaum hochbekommen. Und wenn du weg musst und nicht kontrollieren kannst, dann kannst du nach so einer Episode nicht einfach stur die Dosis halten. Dir wurde hier auch - richtigerweise - geraten, zu reduzieren. Alles andere wäre grob fahrlässig gewesen. Und wenn Zorro dann apathisch im Unterzucker irgendwo gelegen wäre, dann hättest zu - zurecht! - sauer auf dich sein können.Ich bin grade so unendlich wütend auf mich selber, ich hätte gestern abend 2,0 halten sollen und heute morgen auch 2,0 statt 1,9 geben sollen.