Caro's Zorro nun mit Levemir

Gibt es dann heute Abend eine Sicherheitsdosis, weil ihr nicht da seid?
Ich bin mir noch nicht sicher und würde mir den Pre anschauen :dontknow:
Jetzt grade bekomme ich ihn ja gar nicht hoch.
Naja und Zorro der ALLES verträgt, verträgt wohl die neue Sorte Jelly Snack nicht. Also hat er das Jelly PZ Gemisch postwendend ausgebrochen.
Jetzt habs noch mal 5g Futter mit 0,2g PZ.
Mal schauen ob er dami die Kurve bekommt.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe das Insulin und nicht die Dosis im Verdacht. Aus dem neuen Pen aufzuziehen ging wieder annähernd Blasenfrei und ruck zuck wohin gegen ich die letzte Woche wieder arge Schwierigkeiten hatte beim aufziehen.
Vielleicht gebe ich dann heute abend nochmal 1,75 :dontknow:
 
klingt nach einem Plan. Da du aber nicht da bist und vermutlich erst spät zurückkommst, wären vielleicht 1,6 besser:dontknow:
Ich schaue mal, was der APre so sagt. Zur Not heute abend 1,6 und morgen früh dann wieder 1,75. Ist zwar Dosis Hopping aber die 2,0 scheinen ja doch etwas viel zu sein.

Ich Plane vorm +8 zuhause zu sein. Naja was heißt ich Plane, ich werde vor +8 zuhause sein. Ich bin Fahrer ich entscheide :grin:

Er kam heute ja gar nicht hoch. Ich würde ihn gleich gerne nochmal messen. Jetzt grade hat er sich aber verkrümelt und schläft tief und fest. Ich lasse ihn mal noch etwas schlafen.
 
die Reduzierung hat ja richtig reingehauen:scared:. :up:,
Ich habe meine Lektion gelernt, nicht mehr nur nüchtern bleiben, sondern auch in einer solche Situation nicht mehr weg gehen…
dass die 1,9 heute Wirkung zeigen.
Leider nein es wird nur schlimmer :cry4:
Die Spritzen saßen beide. Ich habe nicht gerochen.
Ich bin grade so unendlich wütend auf mich selber, ich hätte gestern abend 2,0 halten sollen und heute morgen auch 2,0 statt 1,9 geben sollen.
Tag gelaufen, ich verstehe es einfach nicht.
Vor allem werde ich die 1,9 ja halten müssen, sonst ist es ja ein völliges Dosisdurcheinandern, wenn ich heute abend wieder auf 2,0 gehe…

Und wieder das gleiche Bild, wieder ein Tag Hoffnung und der Tag drauf ist schlimmer als alle Tage davor.
 
Ich bin grade so unendlich wütend auf mich selber, ich hätte gestern abend 2,0 halten sollen und heute morgen auch 2,0 statt 1,9 geben sollen.
Du hast keinen Grund auf dich wütend zu sein. Zorro war ewig in den 40ern und du hast ihn kaum hochbekommen. Und wenn du weg musst und nicht kontrollieren kannst, dann kannst du nach so einer Episode nicht einfach stur die Dosis halten. Dir wurde hier auch - richtigerweise - geraten, zu reduzieren. Alles andere wäre grob fahrlässig gewesen. Und wenn Zorro dann apathisch im Unterzucker irgendwo gelegen wäre, dann hättest zu - zurecht! - sauer auf dich sein können.

Dass er jetzt so abhebt mit dem BZ war wirklich nicht vorhersehbar. Anscheinend hat er sein Insulindepot gründlich geleert und haben vielleicht die Extras vom gestrigen Vormittag noch ein bisschen verspätete Wirkung entfaltet. Warte mal 1-2 Tage. Der BZ wird sich ganz sicher wieder einpendeln. :cuddle:
 
Zurück
Oben