Caro's Zorro nun mit Levemir

Die 2 Onsior waren wohl die richtige Entscheidung.
Bist du dir da sicher? Ich selbst habe kaum Erfahrung mit Onsior, aber deine Zustandsbeschreibung über Zorro bei den 44 würde mich alarmieren. Was auch immer den BZ so zum Sinken gebracht hat, die Schwankung von 300 auf 44 ist enorm anstrengend für Zorro und dürfte geringer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste ich bei den Symptomen ja gleich wieder reduzieren.
Auf jeden Fall.

Sehe ich auch so.

Und die Dosis dann auch wirklich mind. 4 Spritzen lang halten.
Außer er geht damit auch zu tief - sollten die Schmerzmittel zusätzlich Einfluss haben.

Auch wenn du viel ü300 hattest vorher, denk' mal dran, wie empfindlich Zorro normalerweise auf eine Dosisänderung von 0,25 IE reagiert, so dass du oft mit 0,1 IE Schritten arbeiten musst. Da wundert es nicht, dass 0,5 IE mehr so eine Auswirkung haben. In der Kombination mit der erhöhten Schmerzmitteldosis, puh :ko2: Wie geht's ihm denn jetzt?
 
:ko2: Wie geht's ihm denn jetzt?
Er sitzt grade im Garten und glotzt Löscher in die Luft. Also denke ich es geht ihm gut.
Deswegen würde ich wirklich um 0,25 reduzieren. Und die Dosis dann auch wirklich mind. 4 Spritzen lang halten.
Ok dann gebe ich wieder 2,25 ich bleibe heute dann etwas länger wach sollte er zu +4 schon sehr absacken kann ich noch etwas kontrollieren.
Aber eigentlich super, dass sich jetzt am BZ doch was tut! Die Onsior scheinen ja voll reinzuhauen.
Gestern die 1 Tablette hat ja nichts bewirkt heute morgen hab ich dann ja 2 Tabletten gegeben. Er ist ja genau an der Grenze 2,5kg bis 6kg eine 6-12kg 2 Tabletten. Er ist ja zur zeit immer zwischen 5,9 und 6,1 kg unterwegs.
Ich weiß ja nicht ob es das Onsior war, aber es ist die einzige Veränderung. Die Beule ist auch noch da.
Was auch immer den BZ so zum Sinken gebracht hat, die Schwankung von 300 auf 44 ist enorm anstrengend für Zorro und dürfte geringer sein.
Wie schon geschrieben, kann ich mir nur vorstellen, dass es die Onsior sind. Da Zorros BZ bei schmerzen wie festgetackert ist. War ja im November bzw. nach der Zahn OP nicht anders. Wenn er starke Schmerzmittel bei akuten Schmerzen bekommen hat waren immer mal schöne Werte dabei. :dontknow:
Ich hoffe nicht, dass das nun ein einzelner Ausreißer war. In 30 Minuten weiß ich mehr.
Da wundert es nicht, dass 0,5 IE mehr so eine Auswirkung haben. In der Kombination mit der erhöhten Schmerzmitteldosis, puh
Liebe Ines ich hätte heute abend um 0,5 erhöhen wollen.
Wann hat Zorro 0,5 mehr bekommen? :reflect:
Gar nicht, er hatte heute morgen die 4. Spritze mit 2,25. Eine Erhöhung um 0,5 hatte ich für heute abend angedacht.
 
Gar nicht, er hatte heute morgen die 4. Spritze mit 2,25. Eine Erhöhung um 0,5 hatte ich für heute abend angedacht.
Da hab ich mich vertippt. Heute morgen war es die 4. Spritze mit 2,5!

Er hatte einen schönen 71 Pre, 20 Minuten nach dem essen ist er dann auf 82 gestiegen und ich habe 2,25 gespritzt.

Seit dem spaziert er durch den Garten oder döst im Wintergarten.

Ich nehme später noch den +4, wenn er mir vorher komisch vorkommt messe ich früher.
Sollte der +4 zwischen 50 und 70 liegen bleibe ich länger wach und nehme +5 oder +6.

Da denkt man man hat alles durch. Und wechselt von BZ-Frust zu BZ-Nervosität :shy:und das binnen 24 Stunden. Ob ich irgendwann mal gelassener werde. Vielleicht sollte ich Yoga machen oder so
 
Wann hat Zorro 0,5 mehr bekommen? :reflect:
In meinem Kopf :stupid: Ich hätte mal Zorro's Tabelle aufmachen sollen :ang:

Liebe Ines ich hätte heute abend um 0,5 erhöhen wollen.
:nut:

Da denkt man man hat alles durch. Und wechselt von BZ-Frust zu BZ-Nervosität :shy:und das binnen 24 Stunden.
Ich glaube, dass können hier viele nachvollziehen :cuddle:

Ob ich irgendwann mal gelassener werde.
Vielleicht nächstes Jahr :giggle:

Vielleicht sollte ich Yoga machen oder so
Ich glaube, das kommt auf's Yoga an :grin:
 
Guten Morgen,

einen schönen Mpre hatte er auch. Leider ist wohl nicht alles vom Insulin in Zorro gelandet. :up:, dass nicht zu viel danebengegangen ist und die Werte schön bleiben.
Bist du ihm in den Garten gefolgt und hast ihn da gespritzt? Oder kam er dann etwas später?
Ich glaube, das kommt auf's Yoga an
Jepp, da empfehle ich Yin-Yoga:grin:. Anschließend bist du die Ruhe selbst. Könnte aber zu langweilig werden, wenn man eher ein Power-Mensch ist.
 
Leider ist wohl nicht alles vom Insulin in Zorro gelandet. :up:
Ich bin mir nicht sicher. Seit meiner Erkältung rieche ich kein Insulin mehr :sad: Selbst beim aufziehen nicht.
Ich fand das spritzen fühlte sich sehr seltsam an.
Bist du ihm in den Garten gefolgt und hast ihn da gespritzt? Oder kam er dann etwas später?
Ne er kam dann rein, nachdem ich ihn gerufen habe. Hat halt so 10-15min gedauert, darum war ich so spät dran mit spritzen.
Ich denke wenn das wetter besser wird muss ich wieder eine Ausgangssperre in die Katzenklappe programmieren.

Bis jetzt hat er seinen +4 snack noch nicht geholt, er ist auf der Kamera auch nicht zu sehen, vielleicht liegt er im Schlafzimmer :shy:
 
Zurück
Oben