Caro's Zorro nun mit Levemir

er hat sich auch nach dem Frühstück versteckt
Er war die Nacht fast 4 Stunden draußen. Ich vermute er war einfach müde.
Als ich ins Versteck geschaut hab ist er aufgestanden rausgekommen und hat dann im Arbeitszimmer weiter geschlafen.
Geht es ihm soweit gut? Unsauber war er auch wieder.
Er ist viel draußen, schläft auch viel, putzt sich, rauft mit Chop. So würde ich sagen, es geht ihm gut.
In welcher Situation er unsauber war weiß ich nicht. Hab nur einen Pipifleck gefunden :dontknow:
 
Die Drohung scheint wieder gewirkt zu haben :grin:
Ich dachte heute morgen beim messen erst ich seh nicht richtig, restalkohol und so.
Zum +4 wollte ich gar nicht messen, als er 15 Minuten nach dem essen aber immer noch sehr penetrant auf Futterjagt war hab ich mal gemessen. Da war er bei 56. Ich vermute er war zum +4 wieder im Unterzucker :dontknow:
Zum +8 musste ich den feinen Herrn dann wieder höflich bitten.
Mal schauen was der Pre gleich sagt…
Was macht die Beule?
Die ist noch da, aber kleiner und fühlt sich härter an.
Wenn ich dran gehe findet Zorro das nicht so toll, dann zuckt sein gesamtes Rückenfell.
Ich denke da müssen wir abwarten, es braucht halt seine Zeit zum abheilen.
Heute gabs nur 1 Onsior, bisher waren die Werte ja gut. Wenns so bleibt würde ich morgen nochmal eine geben und Dienstag ohne probieren.
Da das Onsior ja auch entzündungshemmend ist, schadet es denke ich nicht.

Ansonsten war Zorro heute wieder recht viel draußen und wirkt relativ entspannt.
 
Willst du dann heute Abend sicherheitshalber wieder reduzieren?
Das hatte ich eigentlich nicht vor. Gestern hab ich ja noch an erhöhen gedacht.
Ich bin heute bis mind +5 wach.
Mein Plan war jetzt eigentlich Dosis halten und heute abend überwachen.
Zur Not würde ich morgen früh reduzieren :dontknow:
 
Zorro ist ein kleiner Zauberer :cathug:

Heute Mittag hatten wir einen Symptomlosen Tiefflug. Darum habe ich die Dosis mal noch gehalten.
Gestern abend ist er ja zum +3 ziemlich gestiegen, sonst hätte ich heute abend evtl. auch reduziert.
Ich würde die 2,25 jetzt erstmal noch halten, es sei denn er fliegt wieder tief.

Morgen testen wir es ohne Schmerzmittel. Mal schauen obs klappt.

Die niedrigen Werte scheinen Zorro grade etwas zu schlauchen, er ist ziemlich faul und bekundet auch bei 70iger Werten Heißhunger.

Alles in allem bin ich total erleichtert, dass es endlich wieder „abwärts“ geht :grin:
 
Huhu ihr Lieben,

nach einer recht turbulenten Woche, ist nun endlich Wochenende.

Zorro ist soweit wieder fit, er bekommt seit Dienstag keine Schmerzmittel mehr. Die Beule ist noch da, aber deutlich kleiner (ca. So groß wie eine Erbse).
Wir mussten auch wieder auf 2,0IE reduzieren, da er mit den 2,25 öfter zu tief ging.
Mit den 2,0IE sind wieder mehr „hohe“ Werte dabei. Ich halte die jetzt aber erstmal, solange der Trend nicht weiter nach oben geht.

Momentan ist Zorro wieder sehr hungrig und kaum satt zu bekommen.
Darum bekommt er jetzt immer ein paar Gramm mehr Futter.

Seit er das AB bekommen hat, ist die Farbe des Outputs sehr gut, ob da vielleicht auch etwas im argen lag, was durch Zufall vom AB abgedeckt war :dontknow:

Es bleibt jetzt nur zu hoffen, das Zorro den schönen Trend fortsetzten kann.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :blumen2:
 
Freut mich, dass Zorro soweit wieder fit ist. :up:

Vielleicht mal die 2,1 probieren, wenn er öfter ins Gelbe geht. Ansonsten kannst du die 2IE aber auch erstmal so weiter geben.
 
Zurück
Oben