Caro's Zorro nun mit Levemir

Was ein bekloppter Tag. Zum MPre bei 49 zum APre bei 315:cry4:
Ich hoffe es lag nur an der Spritze heute morgen.
Das Spritzen morgens war seltsam. An einer stelle bin ich gar nicht unter die Haut gekommen an der anderen musste ich Druck anwenden. Fast als wäre etwas mit der Nadel nicht Ok gewesen :dontknow:
Aber ich war so im stress, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach eine neue zu nehmen.

Hoffentlich saß die Abendspritze und der Pre morgen früh ist wieder schöner. Es ist zum verzweifeln die letzte Zeit. Wir bekommen einfach keine Ruhe mehr in den BZ, entweder weil ich zu doof bin zu spritzen oder es bahnt sich schon das nächste Drama an…
 
es sieht ja wirklich so aus, als wäre die Spritze nicht angekommen. Mit dem Schmerzmittel kannst du natürlich versuchen. Vielleicht ist doch noch was mit der Beule. Oder er hat schon wieder woanders eine Wunde. Es ist wirklich furchtbar, nicht zu wissen, was ihnen fehlt.
Oder mal die 2,1 versuchen.
Ist die Tendenz heute abend nicht besser
Ist bestimmt heute etwas besser. Gestern früh hattest du das Gefühl, dass nicht alles in Zorro gelandet ist. Und die Werte sahen so aus, als wäre ganz wenig in ihm gelandet.
Am 25. war es ähnlich. Da wird aber ein bisschen mehr in Zorro gelandet sein. Immerhin ist der BZ da nicht so gestiegen sondernneher gleichgeblieben. Am 26. war dann bis abends wieder alles schick. Es gab aber auch die Onsior am Abend. Ob das nun am Schmerzmittel lag :dontknow: .
 
Vielleicht hast du eine schlechte Charge bei den Spritzen erwischt:dontknow:. Oder nur eine Tüte in der Packung.
Ich hab noch genug spritzen hier, ich kann mal die Chargennummern vergleichen und ggf. einen anderen Karton oder neuen Beutel nehmen.
Vielleicht ist doch noch was mit der Beule.
Hmm ich weiß nicht, die ist quasi kaum bis gar nicht mehr spürbar. Wenn man weiß, dass da etwas war findet man sie mit geduld :dontknow:
Oder er hat schon wieder woanders eine Wunde.
Ich habe nichts gefunden. Er hat sich zwar gestern nacht gekloppt, aber da waren die werte ja schon hoch. Wobei ich auch danach nichts gefunden habe.

Am 26. war dann bis abends wieder alles schick. Es gab aber auch die Onsior am Abend. Ob das nun am Schmerzmittel lag :dontknow: .
So gesehen war es ja am 27. auch noch schick zumindest zum Pre bzw. der komischen Spritze.
Ich glaube nicht, dass das Onsior (es gab ja auch nur eine) mehr als 24h vorhält.

Ich werde heute abend die 2,0 halten, aber andere Spritzen nehmen.
Hat sich am Wert nicht viel getan, gebe ich nochmal Schmerzmittel.
Tut sich dann an den Werten wieder etwas werde ich wohl nochmal zum TA gehen müssen…
 
Zurück
Oben