Caro's Zorro nun mit Levemir

Lamm schmeckt ihm vielleicht nicht :dontknow:

würde ich jetzt auch erstmal vermuten, bevor der Helikopter wegen eventueller Krankheiten startet
wird wahrscheinlich so sein. Er hat es ja im laufe des Tages aufgefuttert. Auch die getrocknete Lammlunge von WF findet er jetzt nicht so geil.
Naja heute abend gibts den 200g Rest aus der Dose.
Morgen gibts dann nochmal Rind und Huhn.

Er macht mich mit seinen schönen Werten heute wieder verrückt.
Er hatte ja einen wunderschönen Pre heute morgen. Er hat bis +3 seine Gesamtration gefuttert und war dann zu +6 schon wieder nur bei 56 und hatte unglaublichen Hunger.

Ich habe ihm dann extra Futter gegeben und zu +8 war er auch "nur" auf 63. Ich vermute fast, dass er ohne das extra Futter abgerauscht wäre :dontknow:

Ich hab so das Gefühl er kann grade nur viel zu hoch oder haarscharf am UZ vorbei.

Mal schauen wo der Pre heute liegt.

Ich habe mich übrigens überwunden und werde am 4.6. das erste Mal einen anderen Menschen außer meinen Mann spritzen lassen. Meine Kollegin (ehemalige Krankenschwester und selber 3-Fach Katzenhelikoptermama) kommt heute zum APre vorbei um zu lernen.
 
Sie spritzt dann noch nicht?
Ne heute hat sie noch nicht gespritzt sondern zugesehen.
Sie kommt nächste Woche noch 3 Mal zum messen und spritzen vorbei, dann sollte das wohl passen.

Zorros APre war wieder wunderschön mal schauen ob er es jetzt mal schafft ein paar Tage grün zu bleiben :cathug:
 
Mit dem grünen WF waren die Werte grün :grin:
Na dann hoffe ich mal, dass sie mit WF rot grün bleiben. :reflect: :ko2:

Der Pre war mit 97 ok. :up: Wobei er auch das erstemal seit langem den Rest seiner Portion +9 gefuttert hat und nicht wie sonst +6

Hoffentlich kann er die grünen Werte jetzt mal ohne Drama halten. :cathug:
 
… da ist man einmal weg und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch…

Da bekomme ich zu +8 eine whats app, Zorro verträgt rohe Hühnerherzen….

Mein Mann hat dem „Bobotier“ versprochen, dass er nochmal Hühnerherzen bekommt, wenn die strenge Krankenschwester es nicht mitbekommt…

Naja Kater glücklich, Mann zufrieden, Werte bisher Ok :ko2:
Was die wohl noch so treiben, wenn ich nicht da bin? Vielleicht ein Gelage mit sexy Katzendamen, Black Jack und Katzenmilch aus Mäuseschädeln :reflect:

Naja ansonsten spinnen Zorros Werte immernoch etwas rum, wobei ich so langsam die Vermutung habe, dass die Spritzstellen in der vorderen hälfte wieder durch sind. Die letzten Tage gabs immer hohe Werte, wenn vorne gespritzt wurde. Bei Spritzen am Heck wurden die Werte dann wieder besser.
Also werden wir die nächsten Tage himtem spritzen und schauen, ob sich diese These bestätigt.
 
da ist man einmal weg und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch…
:giggle:
Mein Mann hat dem „Bobotier“ versprochen, dass er nochmal Hühnerherzen bekommt, wenn die strenge Krankenschwester es nicht mitbekommt…
und jetzt wird die Krankenschwester öfter weggeschickt:pfeift:
Vielleicht ein Gelage mit sexy Katzendamen, Black Jack und Katzenmilch aus Mäuseschädeln
:lachtrollt:mein Kopfkino ist aktiviert
Bei Spritzen am Heck wurden die Werte dann wieder besser.
Also werden wir die nächsten Tage himtem spritzen und schauen, ob sich diese These bestätigt.
Sieht so aus, als würde sich die These bestätigen. Schicke Werte:up:. Und das trotz Stress mit Nachbarskater. Zum Glück hat er gestern nur draußen markiert, oder?

In der Tabelle steht, dass er sich geprügelt hat. Kommt denn der andere Kater in euren Garten? Der ist doch ein-und ausbruchsicher. Damals kam die Katze zwar rein, aber nicht wieder raus. Ist der Nachbarskater cleverer?
 
Zum Glück hat er gestern nur draußen markiert, oder?
Im Garten und im Wintergarten alle eingänge ins Haus…
Kommt denn der andere Kater in euren Garten? Der ist doch ein-und ausbruchsicher. Damals kam die Katze zwar rein, aber nicht wieder raus.
Nein er kommt nicht in den Garten aber durch den Zaun können die sich schlagen.
Ich habe noch nie eine so aggressive Katze gesehen, wie diese.
Angeblich hat betrefffende Katze/Kater schon eine kleine Katze in der Nachbarschaft getötet :ko2:

Ist der Nachbarskater cleverer?
Das weiß ich nicht, aber komplett aggressiv.
Ich werde mal mit den Besitzern sprechen.

Zorro frisst kaum, ist immernoch ganz verstört. Chopper und Noir sind auch total durch.
Heute nacht hatte ich die drei drinnen, darum war die nacht entspannter, das ist aber keine Dauerlösung
 
Zurück
Oben