Caro's Zorro nun mit Levemir

Oha, ich würde sagen die Futterreduktion und das Barf schlagen voll ein :grin:. Also ich wäre für 1,5IE heute Abend, in der Hoffnung, dass die 0,25IE ausreicht. Du musst Morgen wieder arbeiten oder? Musst vielleicht Morgenfrüh nochmals schauen, je nach dem, ob du dich die 1,5 traust zu halten oder zur Sicherheit nochmals reduzierst (bei dem Tempo, wo Zorro gerade vorlegt).

Alles klar, 1,5 probieren wir.
Mal schauen was er damit dann macht.

Ich muss schauen, ich habe leider nur noch gekochtes fleisch für morgen. Dienstag muss er tagsüber Leonardo fressen, da der Nachschub erst Dienstag später Nachmittag (hoffentlich zum APre) kommt.

Achja natürlich muss ich morgen arbeiten alles andere wäre ja auch langweilig :grin: leider starte ich mit einem langen Tagbis voraussichtlich 16;00 Uhr.

Guten Morgen,

ich habe bei einem Pre von 57 geschwankt ob ich nicht 1,25 als sicherheitsdosis geben soll. Habe mich dann aber doch für die 1,5 entschieden, da er relativ schnell gestiegen ist.

Da ich nicht weiß ob ich bis 13 oder 16:00 Uhr arbeiten muss stelle ich ihm gleich schon seine gesamte Tagesration hin. Aus Erfahrung weiß ich, dass er die spätetens zu +1 komplett fressen wird.

Ich bin grade so unglaublich verunsichert und das bei so wenig Insulin. Das ist irgendwie ein seltsames Gefühl :shy:

Ich bin grade so unglaublich verunsichert und das bei so wenig Insulin.
:knuddle:kann ich gut verstehen. Die letzten Tage waren auch ein Sprint, den Zorro da hingelegt hat. Ob's das Barf ist? Oder das AB? Oder beides? Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass er nicht wieder nach oben schießt:up::up:. Beim letzten Absetzen des AB's fing das Spiel nach 2 Tagen wieder an. Lag aber vielleicht an der zu kurzen Einnahme:dontknow:

Zurück
Oben