Caro's Zorro nun mit Levemir

habe bei einem Pre von 57 geschwankt ob ich nicht 1,25 als sicherheitsdosis geben soll. Habe mich dann aber doch für die 1,5 entschieden, da er relativ schnell gestiegen ist.
Ui, drücke die Daumen, dass es klappt.
Deine Verunsicherung kann ich absolut verstehen, jetzt plötzlich so... Aber die positive Freude überwiegt hoffentlich :wink:
Die letzten Tage waren auch ein Sprint, den Zorro da hingelegt hat. Ob's das Barf ist? Oder das AB? Oder beides? Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass er nicht wieder nach oben schießt
Absolut- Zauberer Zorro ist wieder aktiv. Könnte mir vorstellen, dass die enorme Futterreduktion auch noch eine große Rolle spielt. Aber das Barf bestimmt auch, Zorro hatte ja in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Verstopfung und so- mit dem Barf ist der "Output ein Traum" (um es in Caros Worten zu sagen) :grin:.

Hilfe :help:

Ich habe ihm ja seine gesamt ration hingestellt (92g) die hat er zuverlässig zu +1 gefressen.

Ich wurde vom chef wieder nachhause geschickt, so dass ich den +5 nehmen konnte. Der liegt bei genau 50 :oops2:

Eigentlich steht Zorro für den Nachmittag ja nichts mehr zu, ich werde ihm aber gleich (+6) nochmal messen und etwas Leonardo geben müssen.

Absolut- Zauberer Zorro ist wieder aktiv
Oh ja :cathug:
Aber das Barf bestimmt auch, Zorro hatte ja in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Verstopfung und so- mit dem Barf ist der "Output ein Traum" (um es in Caros Worten zu sagen) :grin:.
Ja, der Output ist gut, gestern abend war er etwas Vollmilch.
Aber bei Barf soll ja nicht so viel gebraucht werden wie bei Dosenfutter.
Soviel weniger gesamtmasse ist es gar nicht mehr, ich wollte ja das Fett erhöhen damit er satt wird.
Wir sind jetzt bei gesamt kochbarf masse von 330g und ich hab ihm die letzten Tage immer noch leonardo dazu getan. So dass er immer fast auf den 380g war. :dontknow:

Morgen gibts bis zum APre leider nur Dose, da das Fleisch erst morgen Nachmittag kommt.

Ich dreh hier gleich durch. (Achtung nur für Zorro so formuliert) So furchtbare Werte mit der Menge an Insulin :wink:
Ich weiß gar nicht was ich tun soll

Ja total :grin: ich bin wohl noch nicht so gesund wie ich gedacht habe.

Theoretisch könntest du die Dosis halten, weil er nicht in den 30ern war. Du kannst aber auch sicherheitshalber nochmal reduzieren.
Hab ich gemacht.
Mal sehen was er drauß macht.
:up: , dass er heute Abend nicht wieder Spaß in den 30ern sucht.
Das hoffe ich auch. Es gab ja heute 70g extra Futter. Hoffe nicht das es noch mehr wird.

Morgen spreche ich nochmal mit der Ernährungs TÄ wegen des hungers.

Zauberer Zorro ist leider wieder vorbei :sad:
Damit war ja zu rechnen, aber etwas gefrustet war ich schon :shy:

Ich habe die 1,5 noch gehalten und gebe dem ganzen bis heute abend. Wenn die Werte im 120 + Berei bleiben würde ich zeitnah wieder erhöhen.
Wir sind ja rasant von der Dosis runter.

Zurück
Oben