Caro's Zorro nun mit Levemir

Wenn er futtert, aufs Klo geht und nicht weiter erbricht, könnte man denke ich noch bissl abwarten mit TA. Vielleicht schafft er es, sich so zu berappeln und im Notfall bist du perfekt ausgerüstet :up: :cathug:
 
Wenn er futtert, aufs Klo geht und nicht weiter erbricht, könnte man denke ich noch bissl abwarten mit TA. Vielleicht schafft er es, sich so zu berappeln und im Notfall bist du perfekt ausgerüstet :up: :cathug:
Er futtert ein bisschen, aber er gefällt mir überhaupt nicht. Irgendetwas ist da im Busch.
Ich gehe morhen auf jeden Fall mit ihm zum Arzt.
Ich befürchte wirklich einen beginnenden Schub. Vielleicht lässt sich da nochwas abfangen, wenn wir schnell reagieren…
 
Ojeeeh, liebe Caro, ich kann dir so gut nachfühlen… wenn der Kater nur schon den Napf schräg anguckt, gerate ich in Panik… jedes Mal kann was im Anflug sein… ein neuer Schub, eine neue Erkrankung… manchmal gehts nach 2-3 Tagen wieder, aber mein Gefühl trügt mich selten…

Kannst du selber Infusionen machen? Oder kann dir der Tierarzt das zeigen? Das wäre ev ein Mittel um Gegenzusteuern. Und Schmerzmittel, allenfalls auch was stärkeres. Hilft bei uns jeweils gut… Ulmenrinde? Nimmt er das? Oder was gegen Übelkeit und für den Appetit? Sie sollen ja trotz allem fressen… immerhin mampft er noch was, schon mal gut!

Wir gehen auch bald in den Urlaub, ich sitz schon wie auf Nadeln, normalerweise ist immer noch was davor! Ick kann so mit dir mitfühlen :knuddle:
 
Hallo Johanna,

kann dir so gut nachfühlen… wenn der Kater nur schon den Napf schräg anguckt, gerate ich in Panik
Ja, grade bei den verfressenen exemplaren ist das ganz schlimm…
Kannst du selber Infusionen machen?
Infusionen intra Venös nicht, subkutan kann ich und werde es auch machen falls nötig.
Wir gehen morgen zum Tierarzt und schauen dann weiter.
Und Schmerzmittel, allenfalls auch was stärkeres.
Ich hab noch Butorgesic, novalgin und onsior da.
Oder was gegen Übelkeit und für den Appetit?
Cerenia, prevomax und mirataz sind vorhanden. Auch magensäure blocker usw.
Wir haben die volle Ausstattung da. Ich wollte nur noch die entwicklung beobachten, bevor ich auf ne Magenverstimmung mit allem was die Apotheke hergibt reagiere.
Sie sollen ja trotz allem fressen… immerhin mampft er noch was, schon mal gut!
Ja, aber kein bozita mehr. Ich hatte ja hinsichtlich urlaub getestet und bozita ging bei allen 3 und der Bz war ok. Nun weiß ich nicht obs am Futter liegt (wäre auch logisch grade für 200€ lieferung ausgepackt), oder doch an was anderem… keine Ahnung.

Immerhin hat er bisher immernoch irgendwie von selbst gefuttert und ich musste nicht zwangsernähren.
 
Hallo Simone,

die letzten Tage hat er wieder etwas gezaubert
Da sagst du was versteh einer dieses Tier.
Heute ist er aber auch wieder merkwürdig.
Zum Pre ne 55 -> frühstück Tagesration 160g inhaliert -> dauerhaft am betteln -> bis jetzt 110g extra gefüttert (also zu +6 schon 270g gesamtmenge gemampft) immer noch nicht satt und BZ weiter bei 62. ist ja super schön aber wieso dieser hunger.

Aber wo hat er denn die 170 heute früh hergeholt? Bozita Kaninchen:reflect:
Frag mich nicht mit Bozita Kaninchen hatte er auch schon UZ. Vielleicht ne verhärtung getroffen oder so…
Ich hoffe jetzt einfach das der BZ schön bleibt.

Leider laufen die urlaubsvorbereitungen schleppend. Da ja Bozita nun quasi verweigert wird bin ich wieder bei null, was eim Futter für alle 3 angeht.
Ich teste die Tage nochmal Aldi gelb ob das vielleicht geht. Ansonsten muss chop den Tag über kohldampf schieben und bekommt nur morgens und abends ne protion vorgesetzt. Dieser sture bock. Er hungert wirklich lieber also anderes futter zu essen…

Die tierkommunikation hat stattgefunden, was ich davon halten soll weiß ich noch nicht genau.
Zorro hat wohl als aller erstes gesagt, dass er mehr Futter möchte. Das unterschreibe ich sofort.
Außerdem hätte er gerne eine Kiste mit Sand zum Buddeln :stupid:
Ansonsten ist er angeblich zufrieden. Naja zur Unsauberkeit hat Zorro gar nichgs gesagt.
Hatte ich aber mit Absicht nicht in die expliziten Fragen geschrieben.

Die Kommunikatorin meinte darauf angesprochen, das sie nochmal nachfragt, da sowas manchmal einer anderen Fragetechnik bedarf. :reflect:
Sie fragt nochmal nach.
Abwarten schaden kanns ja nicht.

Naja und wir gehen in die heiße urlaubsphase über. Montag kommt die Katzensitterin zum Probespritzen. Drückt bitte die daumen, dass alles glatt geht.
Ich hoffe Zorros BZ pendelt sich nun ohne größere Schwankungen ein. Aber den genauen plan muss ich mit euch dann sowieso nochmal abstimmen ich fühle mich so unsicher Zorro alleine zulassen…
 
Naja und wir gehen in die heiße urlaubsphase über. Montag kommt die Katzensitterin zum Probespritzen. Drückt bitte die daumen, dass alles glatt geht.
Ich hoffe Zorros BZ pendelt sich nun ohne größere Schwankungen ein. Aber den genauen plan muss ich mit euch dann sowieso nochmal abstimmen ich fühle mich so unsicher Zorro alleine zulassen…
Drück dir ganz fest die Daumen für den Urlaub.
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst und es wird alles gut gehen :up: :urlaub:
 
Zum Pre ne 55 -> frühstück Tagesration 160g inhaliert -> dauerhaft am betteln -> bis jetzt 110g extra gefüttert (also zu +6 schon 270g gesamtmenge gemampft) immer noch nicht satt und BZ weiter bei 62.
:what:wie macht er das:shocked:
Ansonsten muss chop den Tag über kohldampf schieben und bekommt nur morgens und abends ne protion vorgesetzt.
Zur Not geht das auch mal:nice:. Hauptsache er attackiert dann nicht die anderen.
Außerdem hätte er gerne eine Kiste mit Sand zum Buddeln :stupid:
Das kann schon sein. Aber ob das das Markieren verursacht:dontknow:. Einen Versuch wäre es wert.
Naja zur Unsauberkeit hat Zorro gar nichgs gesagt.
Hatte ich aber mit Absicht nicht in die expliziten Fragen geschrieben.
Das soll auch nicht gleich beim ersten Mal gefragt werden.
Die Kommunikatorin meinte darauf angesprochen, das sie nochmal nachfragt, da sowas manchmal einer anderen Fragetechnik bedarf. :reflect:
Sie fragt nochmal nach.
Wen denn? Zorro?
Naja und wir gehen in die heiße urlaubsphase über.
:banana:
Montag kommt die Katzensitterin zum Probespritzen
:up:, dass alles klappt
es wird alles gut gehen
Aber sowas von:up::up:
 
Zurück
Oben