Caro's Zorro nun mit Levemir

Ich drücke die Daumen, dass es weiter gut läuft :up: Der BZ ist tip top

Naja ich muss gestehen, die letzten Monate "halten wir uns nicht mehr richtig ans Protokoll". Nach gut 2 Jahren kenne ich ihn ja recht gut und spritze (wenn ich kontrollieren kann) auch in Stark sinkende Werte bzw. in sehr niedrige Werte. :nice: Ich bin da kein gutes Vorbild.

Passt schon. Du kennst ihn ja mittlerweile in und auswendig und weisst, wie er reagiert.

Hallo Caro,

heute ist der letzte Tag mit AB. Warst du nochmal beim TA zur Kontrolle? Vielleicht braucht Zorro es etwas länger. Gestern war ein nicht so schöner Tag. 4x wild gepullert und der BZ war auch etwas höher. War denn irgendwas ungewöhnliches?

Hallo Simone,

heute ist der letzte Tag mit AB. Warst du nochmal beim TA zur Kontrolle? Vielleicht braucht Zorro es etwas länger. Gestern war ein nicht so schöner Tag. 4x wild gepullert und der BZ war auch etwas höher.
ne wir waren nicht mehr beim Arzt. Ich habe regelmäßig geschaut. Zorro riecht nicht und die Wunde ist quasi nicht mehr zu sehen. Ich denke innen drin muss es aber noch weiter abheilen.
Er frisst auch wieder gut. Ausnahme ist hier die letzten Tage das Abendessen. Tagsüber macht er hunger mampf terror und Abends will er dann nicht essen und ich renne mit den Napf hinter ihm her. So ca. +2 kommt er dann und hat unstillbaren hunger.
Komischer Kerl.
War denn irgendwas ungewöhnliches?
Nein eigentlich nicht.
Er hat das immer nach den OP's das er da ein paar Tage weniger pullert und dann wieder vollgas gibt.
Ich verstehe ihn einfach nicht...

Zurück
Oben