Huhu ihr Lieben,
Wenn man nicht alles selber macht

leider hilft selber machen seit gestern Abend auch nicht mehr. Ich werde heute Abend abwarten und dann wieder auf die magische 2,1 erhöhen.
Ich weiß nicht, was das jetzt für ne Phase war aber sie scheint wohl leider zu Ende zu sein.
Wir versuchen grade (Neujahrsvorsätze und so), dass Zorro wieder mehr Sport treibt. Das Unterfangen gestaltet sich als sehr schwierig. Zorro hat an gar nichts Interesse. Keine Angel, kein Ball, keine Plüschspielzeuge, Kein Laserpointer, keine Bällebahn.... nichts, aber auch gar nichts kann diesen Kater motivieren.

Ganz selten habe ich Glück und er hat kurzzeitig Interesse an einer Schnur oder einem Kabelbinder, das hält dann aber auch nur solange, wie keine andere Katze in der selben Etage ist. hört er Noir oder Chopper stellt er das Spielen sofort ein.
Manchmal glaube ich echt, er ist depressiv oder hat irgendeine andere psychische Störung.
Die Pinkelei ist auch weiter vorhanden mal schlimmer, mal besser. Er bekommt ja jetzt etwas mehr Futter und 2 große Portionen am Tag, wobei auch das nichts, an seinem Dauerhunger ändert. Ich werde vielleicht nochmal mit Cellulose oder FSS experimentieren, aber ich weiß es noch nicht. Es hat ja die letzten male auch nichts gebracht
Ich habe es auf jeden Fall riskiert und Feeder Nummer 13, 14 und 15 bestellt da sie im Angebot waren. Feeder Nummer 1-12 hat Zorro ja kaputt gepinkelt. Wir haben das letzte halbe Jahr ganz klassisch mit Napf gefüttert, leider ist da das Problem, dass Chopper und Noir als Häppchenfresser so wenig essen, bzw. wir alle 2 Minuten aufstehen und neben irgendeiner Katze beim Essen stehen müssen und dann den Napf wieder wegräumen müssen.
Ich hoffe Zorro lässt die Geräte heil, wobei ich befürchte, dass die spätestens in drei Monaten auch hin sein werden