Caro's Zorro nun mit Levemir

Huhu Kristiana,

Das klingt für mich fast eher danach, dass Zorro vlt gerne ein Einzelkater wäre. :dontknow:
Naja komischerweise sucht er beim Schlafen usw. die Nähe zu den anderen. Er putz Chopper auch regelmäßig den Kopf und reibt sich an den zwei anderen. Also den Eindruck eines Einzelprinzen habe ich bei Zorro eher nicht.
Wir haben ja schonmal getrennt gehalten, Resultat war, dass Zorro nach ein paar Tagen angefangen hat, die geschlossene Tür alle paar Minuten zu öffnen und zu Chop und Noir zu gehen.

Eine chipklappengeschützter Fressbereich für Noir und Chopper ist logistisch bei euch unmöglich oder? Vielleicht kannst du doch noch mal in diese Richtung nachdenken...? :reflect:
Das hatten wir auch schon. Das wurde von den Beiden gut angenommen. Leider führte das dazu, dass Zorro die Box ständig angepisst hat, so stand der Napf in der Futterkiste regelmäßig unter Pipi. Das die Chipgesteuerte Katzenklappe dann auch kaputt war, erwähne ich mal nur am Rande.

Wir lassen uns für die Neuen Feeder jetzt so Ständer 3D Drucken, damit die nicht in der Suppe stehen. Ich habe außerdem überlegt, die Kanten mit Silikon abzudichten :dontknow:

Wow, clever, mit dem 3D-Druck eine individuelle, passgenaue Lösung zu kreieren! Praktisch und innovativ! :up:
Ich bin von der Idee auch grad schwer beeindruckt und möchte gern ein Foto sehen, wenn ihr die fertig habt :nice:
Toi toi toi, auf Holz geklopft und dreimal über die Schulter gespuckt!

Wir haben das letzte halbe Jahr ganz klassisch mit Napf gefüttert, leider ist da das Problem, dass Chopper und Noir als Häppchenfresser so wenig essen, bzw. wir alle 2 Minuten aufstehen und neben irgendeiner Katze beim Essen stehen müssen und dann den Napf wieder wegräumen müssen.
Ich hoffe Zorro lässt die Geräte heil, wobei ich befürchte, dass die spätestens in drei Monaten auch hin sein werden :cry2:

Wir haben hier auch so ein seltenes Exemplar zuhause :ang:
Louis schafft es auch nicht aufzuessen und er frisst auch sooo langsam, das ewige daneben warten ist halt wirklich nervig :grin:
Aber was tun wir nicht alles für sie :cathug:

Huhu ihr Lieben,

wie immer komme ich mal wieder zu gar nichts.

Toi toi toi, auf Holz geklopft und dreimal über die Schulter gespuckt!
danke. Bisher hat er erst einmal auf den Feeder gepinkelt.
Aber beim 3-D Druck müsst ihr euch keine Gedanken um eine geeignete Befestigung machen.
Die Gestelle sind noch nicht fertig, da der Kollege meines Mannes, der die druckt krank ist. Unter den Feedern sind so Löcher und die Ständer haben so raussteh Nupsis (wie Ikea Möbel diese Holznupsel) da wird der Feeder dann draufgesteckt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Leider geht es Zorro grade nicht gut. Bzw. es geht ihm eigentlich gut aber der BZ spielt total verrückt. Seit gestern abend mag er auch nicht mehr wirklich essen. Obwohl er viel unterwegs ist, spielt, meckert aufs klo geht usw. ich bin grade mal wieder ratlos...

Hallo Caro,

das sind ja wieder keine guten Neuigkeiten:cry4:. Beim Notdienst wart ihr auch. Was hat denn der TA gesagt, was es ist? Die Medikamente scheinen auch keine Besserung zu bringen. Außer dass der BZ in den Keller gegangen ist. Aber bei der Fressunlust wohl auch kein Wunder.
Gehst du heute wieder zum TA?
Ich wünsche gute und schnelle Besserung für den Patienten:blumen2:

Zurück
Oben