Abunai
Benutzer
Huhu Kristiana,
Wir haben ja schonmal getrennt gehalten, Resultat war, dass Zorro nach ein paar Tagen angefangen hat, die geschlossene Tür alle paar Minuten zu öffnen und zu Chop und Noir zu gehen.
Wir lassen uns für die Neuen Feeder jetzt so Ständer 3D Drucken, damit die nicht in der Suppe stehen. Ich habe außerdem überlegt, die Kanten mit Silikon abzudichten
Naja komischerweise sucht er beim Schlafen usw. die Nähe zu den anderen. Er putz Chopper auch regelmäßig den Kopf und reibt sich an den zwei anderen. Also den Eindruck eines Einzelprinzen habe ich bei Zorro eher nicht.Das klingt für mich fast eher danach, dass Zorro vlt gerne ein Einzelkater wäre.![]()
Wir haben ja schonmal getrennt gehalten, Resultat war, dass Zorro nach ein paar Tagen angefangen hat, die geschlossene Tür alle paar Minuten zu öffnen und zu Chop und Noir zu gehen.
Das hatten wir auch schon. Das wurde von den Beiden gut angenommen. Leider führte das dazu, dass Zorro die Box ständig angepisst hat, so stand der Napf in der Futterkiste regelmäßig unter Pipi. Das die Chipgesteuerte Katzenklappe dann auch kaputt war, erwähne ich mal nur am Rande.Eine chipklappengeschützter Fressbereich für Noir und Chopper ist logistisch bei euch unmöglich oder? Vielleicht kannst du doch noch mal in diese Richtung nachdenken...?![]()
Wir lassen uns für die Neuen Feeder jetzt so Ständer 3D Drucken, damit die nicht in der Suppe stehen. Ich habe außerdem überlegt, die Kanten mit Silikon abzudichten

Und natürlich hattet ihr das alles schon probiert.

. Beim Notdienst wart ihr auch. Was hat denn der TA gesagt, was es ist? Die Medikamente scheinen auch keine Besserung zu bringen. Außer dass der BZ in den Keller gegangen ist. Aber bei der Fressunlust wohl auch kein Wunder.