Abunai
Benutzer
Hallo Simone
DA die Behandlung der von Pankreatitis ähnelt also eher Symptome behandeln, hat sie ihm was zur Immunstärkung und Appetitanregendes gegeben.
Wir sollen erstmal mit Novalgin, Flüssigkeit, AB und bei Bedarf Cerenia weiter machen und schauen, wie es sich entwickelt.
Im Tagesverlauf hat er zum Glück wieder kleine Mengen von selbst gemampft und sieht auch wieder ein kleines bisschen besser aus.

Ja zum Glück hatte eine gute Praxis Notdienst. Die haben jedoch nicht mehr viel gemacht, da ich ja schon Schmerzmittel gespritzt hatte. Er hat nur Prevomaxx und ein AB bekommen.Beim Notdienst wart ihr auch.
Verdacht auf Pankreatitis, was auch sonst...Was hat denn der TA gesagt, was es ist?
Heute sah er etwas besser aus und hat sogar ein bisschen von selbst gemampft.Die Medikamente scheinen auch keine Besserung zu bringen.
Oh ja der BZ war ein schock besonders, weil er ja so gar nichts essen wollte. Naja so ist die Spritze heute dann mal ausgefallen. Zum Abend kam dann die Quittung aber hilft ja nichts.Aber bei der Fressunlust wohl auch kein Wunder.
Mein Mann war heute mit ihm beim Haustierarzt. In erster Linie um den AB-Saft in Tabletten zu tauschen. Zorro hat auf den Saft wie auch Novalgin reagiert. Was ja sehr toll ist wenn einem schon übel ist, dann noch sabber attacken zu bekommen. Unsere Haus TÄ meinte, Zorro könnte sich bei meinem Mann angesteckt haben. Der kämpft jetzt schon seit ner Woche mit der Grippe. Bei Katzen kann das wohl auf Magen/Darm schlagen.Gehst du heute wieder zum TA?
DA die Behandlung der von Pankreatitis ähnelt also eher Symptome behandeln, hat sie ihm was zur Immunstärkung und Appetitanregendes gegeben.
Wir sollen erstmal mit Novalgin, Flüssigkeit, AB und bei Bedarf Cerenia weiter machen und schauen, wie es sich entwickelt.
Im Tagesverlauf hat er zum Glück wieder kleine Mengen von selbst gemampft und sieht auch wieder ein kleines bisschen besser aus.
DankeIch wünsche gute und schnelle Besserung für den Patienten![]()