Caro's Zorro nun mit Levemir

Huhu ich bekomme keine Nachrichten also auch mal wieder nichts mit.

Essen ist immernoch sein sehr sehr heikles Thema.

Wollte er gestern kein Huhn? Oder wolltest du auch mal wieder einen kompletten Tag mit Fertigfutter testen?
Oh doch wollte er, ich versuche ihn zu entwöhnen. Klappt leider nicht. Wir sind noch auf dem stand kein Futter länger als 24h und nur ganz selten gehts ohne Huhngarnitur.

Zorro frisst so semi gut und wenn kein Huhn drin ist wird er auf die Feeder sehr pissig :bad:
Ich werde mir mal überlegen, ob ich nicht auf dauer bei Huhn bleibe. Dann gibts halt mehr Insulin, aber erstmal muss er verlässlich fressen und fit sein.

Naja Noir freuts. Wir kaufen zur Zeit Schenkel umd entbeinen die. Da Noir zunehmen sollte, nutze ich scharmlos aus, dass Zorro die Haut nocht bekommen soll. Noir liebt die Haut :tasty: heißt sie ernährt sich seit wochen vom Hähnchenhaut :wink2:

Ich denke ich muss im laufe der nächsten Woche nochmal mit Zorro zum Arzt. Ich hab ihn rin paar Mal beim Husten erwischt, nicht das er sich jetzt noch irgendwas eingefangen hat.
 
Ich werde mir mal überlegen, ob ich nicht auf dauer bei Huhn bleibe. Dann gibts halt mehr Insulin, aber erstmal muss er verlässlich fressen und fit sein.

Würde ich auch so sehen und so machen

Ich denke ich muss im laufe der nächsten Woche nochmal mit Zorro zum Arzt. Ich hab ihn rin paar Mal beim Husten erwischt, nicht das er sich jetzt noch irgendwas eingefangen hat.

Ich drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist :up: :up: :up:
 
Huhu ihr Lieben,

hier mal wieder ein kurzes Zorro Update.

Oh, Mann, echt immer was los bei euch. Hoffe, alle anderen sind wieder gesund!
Danke für die Genesungswünsche.

Leider ist immer noch total der Wurm drin bei Zorro. Er hustet zwar nicht mehr, aber Essen und konstanter BZ ist immer noch ein ganz ganz Großes Problem.
Er hat Tage, da frisst er von selber, dann wieder Tage da muss ich ihn regelrecht vorm Futter parken und ständig vorsetzen. Futter wird meist nicht länger als zwei Tage gefuttert, dann muss ich die Sorte wechseln.

Jemand noch ne Idee, was ich tun kann?

Rohes Fleisch ist das einzige, was relativ zuverlässig gefuttert wird. Hier habe ich jetzt eine echt bescheuerte Entdeckung gemacht:
Wir hatten die letzten Wochen im entbeinte Hähnchenkeule (ohne Haut), damit war der BZ zwar hoch aber doch besser, die letzten 2 Tage gab es Innenfilet (war vom kochen über) und zack ist der BZ hoch. Meint ihr es könnte einen Unterschied machen, ob man Huhn aus der Keule oder Filet gibt? Fände ich ja sehr skurril.

Ansonsten ist Zorro sehr pissig. Ich denke die Feeder sind bald wieder hin, wobei es einfach die Beste Lösung ist, Noir und Chop haben endlich etwas zugenommen und wir sind soviel entspannter.
Wenn er doch nur mit dem gepisse aufhören würde. Das "neue" Sofa ist Kaput, die Vitrine hats hinter sich, die Feeder haben auch schon einiges abbekommen. Meine Geduld ist dahingehend fast am Ende....



Ich bin neugierig: wie zufrieden bist du mit den Ständern für die Feeder? Habt ihr die schon im Einsatz?
Ne bisher noch nicht, ein son Nupsi hat nicht gepasst, der war zu dick und der Kollege meines Mannes, der den 3D-Drucker bedienen kann war krank. Ich hoffe, dass es sich in der nächsten Woche regelt.

Würde ich auch so sehen und so machen
Haben wir uns jetzt auch überlegt. Wir möchten den Schwung Futter der noch im Keller steht noch aufbrauchen und zwischendurch mal austesten, ob fertig gemischtes Huhn (mit Salat/ Subs) angenommen wird und wie es mit wieder aufgetautem aussieht. Jeden Tag frisch matschen würden wir nicht schaffen.

Soviel von uns

Liebe Grüße und schöne Karnevalstage
 
Huhu ihr Lieben,

Zorro hat das fressen wieder nahezu komplett eingestellt. Selbst rohes Huhn geht nicht mehr rein. Er trinkt auch wieder unmengen und erbrochen hat er auch. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Evtl. fange ich mit infundieren wieder an.
Jetzt grade wirkt er etwas schlapp, war aber heute den ganzen Tag im Garten unterwegs und wirkte eigentlich fit.

So langsam aber sicher muss es bitte wieder bergauf gehen, ich merke, dass ich am Ende meiner Kräfte angekommen bin. Dieses permanente daneben stehen bzw. sich dauerhaft Sorgen zu machen und rein gar nichts tun zu können. Diese Machtlosigkeit macht mich fertig.
 
Zurück
Oben