simone_monkie
Benutzer
Toi toi toi ich hoffe es geht jetzt aufwärts und mit dem BZ abwärts.

Oder ich freue mich mal wieder zu früh…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toi toi toi ich hoffe es geht jetzt aufwärts und mit dem BZ abwärts.
Oder ich freue mich mal wieder zu früh…
Oh doch wollte er, ich versuche ihn zu entwöhnen. Klappt leider nicht. Wir sind noch auf dem stand kein Futter länger als 24h und nur ganz selten gehts ohne Huhngarnitur.Wollte er gestern kein Huhn? Oder wolltest du auch mal wieder einen kompletten Tag mit Fertigfutter testen?
Ich werde mir mal überlegen, ob ich nicht auf dauer bei Huhn bleibe. Dann gibts halt mehr Insulin, aber erstmal muss er verlässlich fressen und fit sein.
Ich denke ich muss im laufe der nächsten Woche nochmal mit Zorro zum Arzt. Ich hab ihn rin paar Mal beim Husten erwischt, nicht das er sich jetzt noch irgendwas eingefangen hat.
Danke für die Genesungswünsche.Oh, Mann, echt immer was los bei euch. Hoffe, alle anderen sind wieder gesund!
Ne bisher noch nicht, ein son Nupsi hat nicht gepasst, der war zu dick und der Kollege meines Mannes, der den 3D-Drucker bedienen kann war krank. Ich hoffe, dass es sich in der nächsten Woche regelt.Ich bin neugierig: wie zufrieden bist du mit den Ständern für die Feeder? Habt ihr die schon im Einsatz?
Haben wir uns jetzt auch überlegt. Wir möchten den Schwung Futter der noch im Keller steht noch aufbrauchen und zwischendurch mal austesten, ob fertig gemischtes Huhn (mit Salat/ Subs) angenommen wird und wie es mit wieder aufgetautem aussieht. Jeden Tag frisch matschen würden wir nicht schaffen.Würde ich auch so sehen und so machen
Das kann ich so gut verstehen. Leider habe ich wirklich überhaupt keine Idee, was ich dir raten könnte. Du tust so viel und erträgst das alles so tapfer. Mir bleibt leider nur, dir gute Gedanken zu schickenDiese Machtlosigkeit macht mich fertig.